Seprom"Bug"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •†Ŝεħŋŝůćħŧ†•™ gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag Forum,

Da ich jetzt auf die schnelle nichts zum "neueren?" Seprombug gefunden habe, mach ich das mal jetzt. Da ich ein ehrlicher Spieler bin und so was nicht nutzen möchte, wollt ich mal fragen was dagegen unternommen wird? Den meisten dürfte der Bug ja schon bekannt sein, wodurch ich den jetzt mal nicht erkläre. Ich gehe mal davon aus das er nicht erlaubt ist, daher wollt ich das nur mal anmerken, da auf meinem Server den scheinbar viele bedenkenlos nutzen ohne Sorge auf Strafen zu haben. Wollte es eigentlich erst dem Support persönlich schreiben, doch ich glaube hier passt das auch rein.

Mfg

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du einen neuen Bug kennst, dann wende dich damit an einen Moderator oder den Support und erkläre diesen Bug, nur korrekt berichtet, kann er auch schnell behoben werden.

Da ich zB auch nicht weiß welchen Bug du nun meinst, kann ich auch nicht sagen was damit passiert. Selbst wenn ich wüsste, was für einen Bug du meinst, kann ich nicht sagen wann und was genau passiert. Das sind immer Einzelfälle. Ein Bug kann zufällig auftreten bei jedem Spieler und führt daher nicht zu Acc-Sperren, andere Bugs sind so, dass man nachweisen kann, dass es jemand ausgenutzt hat und es gibt zeitliche oder dauerhafte Sperren, je nach Einzelfall und auch betroffenen Spieler.

Einige Bugs sind schnell behoben andere nicht. Das ist aber alles allgemein und eine bessere Antwort bekommst du nicht.

Wie gesagt, wenn du einen neuen Bug kennst, dann melde den richtig, das hast du auch in den AGBs bestätigt, dass du Bugs nicht für dich behälst, sondern meldest.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.