Bug Seprom-Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hi, mir ist eben scheinbar eine Art Seprom-Bug aufgefallen. Ich habe mir 2000 Seprom auf die Laser gezogen und dann etwa 1000 davon wieder verschossen. Als ich dann abgeschossen wurde, hatte ich an der Base auf einmal wieder die vollen 20000 Schuss, die dann beim NPC schießen auch wieder von dort runterzählen. Bitte weiterleiten, gab ja schon genug davon in der Vergangenheit.

2. Ist schon lange bekannt der Bug.

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Dann sollte man vielleicht mal was machen :)

4. So, jetzt hab ich das da gelesen, mir ist das eigentlich noch nicht aufgefallen (werden anscheinend zu selten gekillt..), jetzt weiß ich es aber... heißt das jetzt, ich darf mir kein Seprom mehr laden, weil ich sonst als Buguser identifiziert werden könnte?

Wir alle wollen ja nichts falsch machen..:cool:

5. Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich mich aus und wieder einlogge. Die Ursache zu finden, wird schwer sein