Seprom Bug

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 7 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin, ich hab nur ne kurze Idee bzw nen Vorschlag,

ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es wohl vor nem guten Jahr nen Seprom Bug gab, weswegen fast jeder Spieler nun über fast unendlich viel Seprom auf den Lasern verfügt.

Ich wäre dafür dass man einen groben cut macht.

d.h. Seprom komplett abschaffen und einen neuen Rohstoff an den gleichen Platz setzen.

Sowohl Pilot Sheet, Skylab und die Updates sollten mit dem neuen Rohstoff genau so aufgebaut sein wie es momentan mit Seprom ist.

Jeder Spieler hat somit die Möglichkeit von null anzufangen und einen fairen Wettstreit zu bekommen.

Der neue Rohstoff sollte passend dazu "Macht DO Bugfrei" oder "Bugfreies Seprom" oder "Warum schafft es BP auch nach 10 Jahren nicht die Autopiloten zu bannen- Seprom" heißen.

Vielen Dank für eure Meinungen bin für kritik empfänglich. :)

muf-007 gefällt dies.
  2. Liest Du eigentlich mal im Forum bevor Du solch schlechte Vorschläge hier schreibst?
    Bin dagegen!

SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. tösstaler

tösstaler User

nit ganz sauber? ich hab mir EHRLICH paar mio sep auf laser geladen, da ich kein 24/7-junkie bin und die sollen dann futsch sein? geh ma an die sonne :cool:

SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Die entsprechenden Spieler wurden sanktioniert. Zudem ist der Bug meines Wissens nach schon seit einiger Zeit nicht mehr nutzbar. Wie tösstaler geschrieben hat würden daher nur die fairen Spieler bestraft werden. Ich halte diese Idee für nicht sinnvoll. Auch deine Namensvorschläge für den neuen Rohstoff geben zu erkennen, dass du diese Idee nicht ganz ernst zu meinen scheinst.

- Thread closed -

BA-Samson und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.