Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde das mit dem Seprombug ( der wohl der heftigste war was die Ausbeute angeht) viel schlimmer ist wie der mit den Credits.
     
  2. Seid der gesamten Zeit seid dem das Skylab besteht,
    und man bis heute kein einzigen Laser Schuss abgesonnt (hätte)
    wären wir bis zum heutigen Tage bei etwas über 70 Millionen Seprom Updates ca.
    Alles Darüber hinaus sowie EE´S obwohl kein User solange Palladium (sammelte)
    mit Millionen anzahl. Sind Bug User und sollten mal eine Saftige Strafe bekommen.
    Versteht sich von selbst das Wiederholungstäter natürlich ein härtere Bestrafung erhalten.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Ne man kann auch am 1 Tag 30 Millionen Seprom auf Laser packen, dafür braucht man aber genug Montagewerk Rohstoffe. aber leute die sich am Tag 1 Mio auf Laser machen das sind Bug User, ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe das BP einfach mal eine
    maximale Seprom grenze ins Update Fenster installiert wo man nur am Tag maximal 10.000 Seprom und alle 2 Tage 20.000 Seprom draufziehen kann... da is Seprom von QZ Gate und Zeta Gate, und was man so bei Spieler mal bekommt schon drinne. Alle die es versuchen mehr am Tag draufziehen bekommen automatisch alles auf 0 gesetzt. Also Laser, Raketen, Speed und Schilde, und 24 H
    Update Fenster sperre... das 2 vergehen 48 H, 3 vergehen 1 Monat. So haben die Seprom Bug User keine Updates auf alles, so macht es dan kein Spaß mehr für die Seprom Bug User sich dadurch vorteile zu verschaffen, wen dan eh nur nachteile bei rauskommen. Und nicht zu vergessen am Tagen wo es Seprom im Montagewerk gibt, baut man Seprom, kann man da schon einstellen wo es drauf soll wen es nach 5 sec fertig gebaut is. Das Seprom geht dan automatisch auf Laser oder Raketen, ohne das eine Strafe kommt.
     
  4. Maddust

    Maddust User

    was für bot user? ich seh keine. leute spielen dieses spiel noch? xD
     
  5. Justicia

    Justicia User

    Wie, was? Du, Ich habe überhaupt nichts von Botusern in meinem Beitrag den Du zitiert hast erwähnt. :D

    Deine Lehrerin würde Ich nicht sein wollen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
  6. Naja mich haben die schon lange als Banker verloren ! Ist halt so wenn Bigpoint nichts hin kriegt
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  7. Wartet bis zur nächsten Woche ab. Spätestens dort werden die Strafen folgen ;)

    Wie ich gelesen habe wird es wie damals beim Low-Gate-Exploit Stages geben. Leicht - mittel - schwer.

    Nach den Stages wird geahndet.
     
  8. Miku

    Miku User

    Laut Discord haben schon die Cargo Bugger ihr Seprom verloren und die Lagerraum Bugger folgen noch ...
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Das mit den Stages ist der grösste Schwachsinn. Wenn einer betrügt, dann hat er dafür auch ganz zur Rechenschaft gezogen zu werden und nicht nur ein bißchen. Man hat hier bei einem Staging-System eher das Gefühl, es werden Strafen danach verhängt, ob und wieviel jemand gebankt hat. Einfach direkt weg mit den Betrügern und zwar ohne Unterschiede zu machen. Am besten Inkl. IP-Bann und was sonst noch möglich ist. :mad:
     
  10. Miku

    Miku User

    Im Orbit wird aber immer nach dem Staging-System bestraft. Solange die Leute das Seprom abgezogen bekommen, ich mir egal wie viel minus die noch dazu bekommen. Solange die minus bekommen.
     
  11. Ich finde ein Staging-System ganz gut.

    Warum sollte einer mit 500.000 Seprom genau bestraft werden wie einer mit 1MRD Seprom? Bleibt mal alle cool und seht nicht immer alles negativ. :)
     
  12. Warum? Das fragst du nicht wirklich.
    Ist genauso wie die aussage: ein bisschen schwanger.

    Und die Intension, warum du das Stagingsystem bevorzugst, liegt ja auf der Hand. :cool::p
     
  13. Der eine hat halt erst vor kurzem angefangen den bug auszunutzen und der andere macht das halt schon länger, daher die verschiedenen mengen seprom auf den lasern. Die Absicht ist bei beiden jedoch gleich: auf unfaire art und weise so viel seprom wie möglich auf die laser zu bekommen um möglichst lang einen vorteil fairen spielern gegenüber zu haben.
    Von mir aus beim ersten vergehen das seprom abziehen, 50% ehre weg und ne Woche sperre. Da kann sich derjenige dann überlegen ob er weitermachen will oder nicht und wenn er ein zweites mal überführt wird kann es nur noch eine strafe geben: sperre/löschung des accounts und auf Wiedersehen.
     
  14. Idefix

    Idefix User

    Hoffentlich fallen die Strafen hoch aus, schließlich ist der BUG fast 14 Tage alt. Zum Glück wurde der BUG bei uns von nur wenigen genutzt. :)

    Der User der nur 500.000 Seprom hat sollte härter bestraft werden als der mit einer Milliarde Seprom. Als Strafe dafür das er nur so wenig genommen hat. :D
     
  15. Von mir aus einfach nur Seprom weg. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust auf einen noch leereren Server. Dann kann ich nämlich gleich mit aufhören, weil gar nichts mehr auf meinem Server los ist.

    Oder bei Spielern, die bereits eine Menge verschossen haben, die Updates ins Minus setzen. So können die Spieler dann erstmal Tage/Wochen ohne Updates rumfliegen, was ich viel lustiger fände.
     
  16. Idefix

    Idefix User

    Der Server ist nicht leer, du bist nur zu langsam, um den Gegner zu sehen :p
     
  17. Was soll das denn heißen? Verstehe ich das richtig, dass Du lieber mit vielen Betrügern spielst als mit wenigen ehrlichen Spielern?
    Vielleicht solltest Du Dir mal in Erinnerung rufen, dass die Botter/Buguser die Ursache für die leeren Server sind.
    Ich für meinen Teil spiele lieber gar nicht, als mit Betrügern.
     
    .BadGuy., Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  18. Ich verstehe dich vollkommen. Ich spiele nicht lieber mit Betrügern, allerdings ist doch deren einst erbuggtes Seprom doch weg und alles ist wieder beim Alten. Das heißt sie hatten nur kurzzeitig was von ihrem erbuggten Seprom.

    Wenn sie dann noch ins negative Seprom gehen, ist es doch umso lustiger, weil sie dieses erstmal entfernen müssten und ohne Updates spielen.
     
  19. Klar haben sie dadurch einen Nachteil, aber das ist ja auch gerechtfertigt. Was mich daran stört ist, dass bei "nur" Abziehen die Information transportiert wird, man könne ruhig Bugs o.ä. ausnutzen, mehr als ein Abzug der Beute kann ja nicht passieren. Ich finde das Stagingsystem insofern in Ordnung, dass der Spieler verwarnt wird, aber bei nachfolgenden Verstössen sollte rigoros gesperrt werden, um dieser Verharmlosung entgegenzutreten.
    Auch wenn so etwas oft in der Gruppendynamik entsteht muss weiterem Missbrauch vorgegriffen werden, nur harte Strafen schrecken im Endeffekt ab.
    Auch ich hätte lieber vollere Maps/Server, aber nicht voller Cheater.
     
    Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  20. Das würde die Serverzusammenlegung enorm vereinfachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.