Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit die Bug-User vielleicht bestraft werden?

2. Warum wird das Thema hier eigentlich nicht geschlossen? . Es wird da eh nix mehr passieren. Jeder der BP Verfahrenstechnik kennt weiß das da keine Strafen mehr kommen. Die Bestrafungen für den Seprombug sind schon lange passiert.
    Aber es gibt ja auch einige die hoffen noch immer auf die Hades Nachbuchungen :).
    Leute das ist ein Browsergame, hier geht es um Kohle verdienen und nicht um ein paar Seprombugger . Die Bugger ausfindig zu machen sind teurer wie die Einnahmen dafür.
    Aber wer daran weiterhin glaubt dem sollte man auch im Glauben lassen :). Na dann viel Erfolg :)

3. Die wurden schon ausfindig gemacht ;) Nur überlegt man sich noch wie man die "Bestrafen" kann. Am ende wird alles unter dem Teppich gekehrt.

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Beho100

Beho100 User

Über fast alles wächst irgendwann Grünzeug. Bis dann ein Esel kommt und es wieder abfuttert. Dann sieht man das Zugewachsene wieder und erinnert sich.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass in dieser Angelegeneheit noch was passiert - selbst dann nicht, wenn eine Riesenherde von Eseln hier am futtern wäre.

5. erst war der typ in urlaub, dann dies jetzt das, nö da kommt nix ;)

6. Haha das war eh die beste ausrede von OP32

7. Hey Leute Sep bug hin oder her das Spiel ist eh im Keller,schaut hin es ist noch kaum wat los auf den Mäps ,da sie schon
    Server zusammen Schliesen müssen zu einem,und bis her nicht mal das spiel mal flüssig zum Laufen gebracht haben und so viele
    Fails im Game bekommen sie doch nichts mehr auf die Kette,Verlieren den überblick oder schon den Überblick Verloren haben.Egal
    man kann ja auf anderes online Game ja aus weichen.

8. @Rescue

Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut von uns erholt.:)

Dein oben zitierter Beitrag ist inzwischen über zwei Monate alt.

Wann kommt jetzt endlich die "Bestrafung"? Kommt da jetzt noch was oder sind wir mal wieder ...... worden?
    Inzwischen war mehr als genug Zeit um selbst die Titanic wieder
    "wasserdicht" zu bekommen.

Meister11[MG] gefällt dies.
  9. Und die haben mit Seprom alle die Pirates Hunter gespielt und wurden dann noch belohnt.

10. Jo, immer noch keine Bestrafung und die Verhöhnung im Chat bleibt gleich.

11. Da wird NIIIIIIIICHTS mehr kommen. Geschnallt?

12. Whatever

Whatever User

nicht eine Aktion mehr... :oops: geschweige denn mehrere... :eek:

na gut, ist ein wenig wie überall im leben. wer anderen glaubt, ist selbst schuld. und wer nicht mitbescheisst ist noch viel mehr selbst schuld...:(

13. Never trust someone ;) Und erwartet niemals etwas von Menschen, denn so kann man nie enttäuscht werden ;) ( Erfahrung aus dem Leben^^ )

-Andrew1984- gefällt dies.
  14. Auf DE3 ist immer noch keine Bestrafung erfolgt.

15. Beho100

Beho100 User

Ich mag:
    - Menschen, die ihre Meinung und Ansinnen mit Ausdauer und Nachdruck vertreten.
    - Menschen, die nicht aufgeben und immer wieder auf den Mißstand hinweisen.

Aber Leute, hier noch auf Reaktionen des Betreibers zu warten und zu hoffen - das grenzt schon an Masochismus. Ich hoffe ja auch gerne und gebe nicht auf - aber bei diesem Thema ist die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt - schon vor geraumer Zeit gestorben.

Nehmt die ganze Sache als lehrreiche Erkenntnis in Hinblick auf die Zuverlässigkeit von Aussagen hin. Lehre und Leere liegen oft gar nicht so weit auseinander.

SENTENZA gefällt dies.
  16. Warum sollte ich diese ganze Sache einfach so hinnehmen.
    Es gibt nicht nur eine OA zu diesem Thema sondern sogar eine Aussage von RESCUE, dass
    eine Bestrafung der Bug-User erfolgt.
    Sollte keine Bestrafung erfolgen würde es ja bedeuten, dass BP gelogen hat.
    Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich abe leider auch noch keine weiteren Infos dazu bekommen.

Made_my_day gefällt dies.
  18. Beho100

Beho100 User

Ach was!? Kanste Dir nicht vorstellen? Dann nenn es doch einfach eine Art von kreativer Userberuhigung. *grins*

Außerdem gilt bei mir die Regel: "Räche Dich nicht am Boten, dem Überbringer, der Botschaft."

19. Nein, bisher nicht.
    Außerdem habe ich nicht den Boten im Visier.;)
    RESCUE kann auch nur weitergeben was er mitgeteilt bekommt.
    Dass er sich drum kümmert glaube ich ungesehen.

hollie711 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.