Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

Beho100 User

Davon bin ich auch überzeugt.

2. •Cat•

•Cat• User

Ehm, ja. Fragst Du bitte mal nach? Nicht daß die denken, wir hätten das vergessen :rolleyes:
    Danke

3. DE3 immer noch keine Bestrafung erfolgt.

4. Beho100

Beho100 User

Hartnäckig biste ja! *Grins*

5. Da wird selbst Nachfragen nichts bringen... das Thema wird tot geschwiegen wie die Hades Nachbuchung.
    Aber wir haben doch alle daraus was gelernt ;) das nächste mal packe ich mir auch 2 Mrd Sep auf die Laser.
    Bugs müssen einfach nur von ausreichend Spielern benutzt werden dann hat BP nicht die eier irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    4.ntl, -Andrew1984- und Made_my_day gefällt dies.
  6. Tja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
    Und sicher nicht nur mir.;)
    Wenn BP hier tatsächlich nichts mehr unternimmt können sie gleich allgemeines Bug-Using freigeben!

7. Ja Ja so ist das ,da werden die Buguser auch noch großzügig belohnt.

8. DE3 immer noch keine Bestrafung erfolgt.

EnSabahNur gefällt dies.
  9. Beho100

Beho100 User

Entweder bsit du eine Neuauflage von Robin Hood, der seine lange grüne Hose nie zum waschen wechselt, oder du bist ein Träumer. Inzwischen habe selbst ich, der eigentlich ein Optimist vor dem Herren ist, es geschafft diese Betreiberschande einzusehen und die Hoffnung aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  10. So traurig wie es ist ,hier wird nichts mehr passieren und die doofen sind wie immer die ehrlichen User.
    Schon seit Monaten sind die Maps auf GE1 von Bottern usw. überfüllt.Die Spielbarkeit am Sonntag läst auch zu wünschen übrig.Und dies schon über Monate echt traurig solche Performance.
    Es ist mir mittlerweile eigentlich auch egal .
    Das Thema kann doch eigentlich geschlossen werden

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  11. Auf DE3 immer noch keine Bestrafung erfolgt.

12. Beho100

Beho100 User

Totengräber! ;-)

13. Bannt den mal jemand für sein Spam?

14. Es wird bei DO einfach keiner bestraft, somit kann man den Thread auch gleich wieder schließen.

15. EnSabahNur

EnSabahNur User

Ich warte auch auf DE 3 das sich was tut in punkto Bestrafung
    PS: und du Blubobimbo oder so.. sei leise du bist nicht auf DE 3
    PS2: Vote Rainer vor President:D

16. Leute checkt ihr Nix... keine Bestrafung --> botten/buggen erlaubt! neh andere Aussage kann ich aus dem Verhalten von BP einfach nicht erkennen.

17. Er sollte doch langsam mal verstanden haben, dass nichts passiert genau wie du.

18. EnSabahNur

EnSabahNur User

Dan soll das hier auch geschlossen werden

19. •Cat•

•Cat• User

Eigentlich sollten die Forenoberen diesen Thread jede Woche als ewige Mahnung "nach oben" schicken.
    Aber ich bin mir sicher, daß das sowieso keiner liest... schade... eigentlich...

20. Denke das wird nicht passieren.
    Das wäre gleichbedeutend mit dem Eingeständis, dass BP die Spieler und die Mods belogen hat.

Ups, war als Antwort an Ensa gedacht. Cat hat sich dazwischen gemogelt.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.