Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

    Beho100 User

    Genau das ist der Punkt. Deutsches Sprichwort: wer einmal lügt ...

    Und genau das ist eigentlich eine Schande für ein großes Betreiberunternehmen. Sollte dann auch noch der Verdacht aufkommen dass es dem Betreiberunternehmen vollkommen egal ist, was man so über das Unternehmen denkt - ja dann ...
     
  2. Im Stream wurde "gesagt", dass sie Limits für bestimmte Items einführen möchten, da es kein Sinn macht einige Items in mengen zu haben, als man ausgeben/verbrauchen kann.
     
  3. Logisch, dass sie es begrenzen wollen, da kann man wieder Geschäfte machen, weil es dann Uri kostet.
     
  4. Genau, habe ich schon vor Jahren in meine DO-Signatur aufgenommen.:D

    @SENTENZA, ich glaube nicht, dass durch offene Threads eine Besserung eintreten wird.

    Ich weiss sogar, dass BP sich einen Dreck darum kümmert was hier im Forum geschrieben wird.
    Ich habe aber die Hoffnung, dass sich vereinzelt mal ein neuer Spieler in so einen Thread verirrt und dann seine Schlüsse zieht.;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Den Jackpot im Lotto zu gewinnen ist höher wie eine Stellungnahme von BP hier zu dem Thema.
    Und wenn ich egal bei welchem Thema hier lese "Man hat ja noch Hoffnung " , dann denke ich mir wirklich das einige es noch immer nicht kapiert haben wo der Hase lang läuft.
    Und das hier noch kein Schloß vor ist , ist einfach nur ein dahinhalten der User hier im Forum .
    Liebe Mods ihr wisst selber das von BP da nichts mehr zu erwarten ist. Macht ein Schloß hiervor und nehmt den Usern die noch daran glauben die Illusionen weg .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  6. Auf DE3 immer noch keine Bestrafung erfolgt.
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    :rolleyes:
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... grad 400% Helix... danke für die Erinnerung, fast hätte ich gebankt :rolleyes:
     
  9. MHP83

    MHP83 User

    ...brauchst du nicht, mach einfach low gate ;)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab sowieso genug Uri - reiner Reflex ^^
     
  11. Auf DE3 immer noch keine Bestrafung.
     
  12. hollie711

    hollie711 User

    Zählt das nicht so langsam als Spam ... ? :rolleyes::D
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  13. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Nein kein Spam
    er hat ja recht wo ist die Bestrafung hier
    Ne Antwort von DO/BP fehlt immernoch
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Also nach ca. einem dreiviertel Jahr wird sich da seitens BP wohl kaum noch etwas bewegen.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ja dan sollen die das sagen und hier zumachen !!!
    Oder endlich eine Entscheidung Treffen ob was kommt oder nicht:(
     
  16. Und wieder ist einige Zeit vergangen, ohne das es Bestrafungen gegeben hat.
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    Aber es gibt doch jetzt die "Angst-mach-warn-mails" !!! Wenn die eine solche Mail bekommen, nutzen die sicher nieeeee wieder irgendeinen Bug oder Tool oder was es sonst noch alles gibt!
     
  18. Gabun™

    Gabun™ User

    BP macht da ein ******, die packen sich auch so noch jedem tag mehr als geht an Seprom drauf, verschaft ja in BP augen kein vorteil. Von wegen.... das ist mehr als ein vorteil mit dauer Seprom drauf. Und ist auch ganz leicht für BP die User zufinden. Das Updatefenster muss nur bei jedem User mitzählen was mann am tag draufpackt sind es mehr als normal geht ohne halt von User abschüße oder GGQZ wegbannen oder besser noch alle UPdates runter und 1-6 monate UPdatesperre. SO machen sie es nur 1 mal dann nie wieder wen sie danach eh ohne nix monate lang am rumfliegen sind.
     
  19. Marauder20

    Marauder20 User

    Als was definierst du "mehr als normal" ?
     
  20. Gabun™

    Gabun™ User

    was die Sepbuguser so am tag draufpacken 1-2-3-4-5 mio oder einfach 20.000 Sep was ja nicht so geht aus dem Lager.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.