Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bald ist Jahrestag und passiert ist nichts.
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Ich hab schon andere jahrestage, vergleichbare, in meinem Leben feiern dürfen. Wir haben es uns dann immer lustig gemacht und uns gleich für den nächsten Jahrestag verabredet.
     
    tösstaler gefällt dies.
  3. Das Thema ist durch, BP sollte alle Spieler vom Sepromupdate auf Null setzen, dann fängt jeder bei Null an und alle haben wieder die gleichen Chancen.
    Bestrafungen werden keine mehr kommen, dafür liegt es zu lange her.
    Alles auf Null setzen ist der sinnvollste Weg.
     
    Beho100 gefällt dies.
  4. Was soll das bitte bringen, alle Seprom-Updates auf 0 zu setzen? Der nächste Seprom Bug ist doch schon da mit dem man alle 0,5 Sekunden 9k Seprom updaten kann ...
     
  5. Dann Seprom abschaffen für Laser und Raketen, komplett. Das ging mit der JPA ja auch .
     
  6. Nicht JPA, sondern UBA. Ich kann es kaum erwarten meine Munition an Millionen an Schild zu verballern, echt geile Idee. Was meinst du warum kaum noch jemand UBA spielt?
     
  7. Nur es kann nicht sein das Spieler bis ins Jahr 2030 Seprom auf den Lasern haben und andere sich begnügen mit 40.000 Schuss am Tag.
     
  8. Willkommen in der Welt der wenigen fairen User in DO.
     
  9. Daher Seprom Nullen und abschaffen
     
  10. auf der Normalen map hat erstmal Jeder (jedenfalls jeder, der eh nichts besonderes mehr benötigt) sep auf schilde. Ich fliege momentan mit 1,7mio schild rum und? der DMG steigt gleichermaßen an, was es wieder ausgleicht.

    aber Bugs, wie andere Programme, die unfaire vorteile verschaffen, wird es immer geben, egal welches spiel und welcher Firma das Spiel gehört.

    Klar regt es einen auf, mich ja auch. nur was wollen wir dagegen machen? Nichts, denn nur BP hat das Recht, einzuschreiten. wir können nur dadrauf hoffen, das sie es hinbekommen.
     
  11. Und deswegen sollte BP das Seprom abschaffen für LaserUpdates
     
  12. Naja, dann würdest du mir meine 12 Millionen Laserupdates löschen,obwohl sie ehrlich erarbeitet habe.
    5 Millionen davon wurden gecraftet. Meine Gates mach ich seit Jahren mit Kami.
    Wenn man alles mit X4 schiesst kommt man gut mit den täglichen 45000 Schuß zurecht.
    Es ist nur alles eine gute Einteilung.
    Mein Account hält einer Überprüfung stand, deiner auch?
    m.f.G.
     
    MeGa-I- gefällt dies.
  13. Und was für ein Vorschlag gäbe es dann noch ? Es ist absolut ungerecht allen Spielern gegenüber wenn die Seprombugger nicht kalt gestellt werden von BP.
     
  14. Die Bugs selber nutzen, Bestrafung erfolgt doch sowieso keine
     
  15. Denzey

    Denzey User

    Einfach das Boosten von Lasern und Raketen absetzen und einen Maximal DMG einführen der für jeden Spieler gilt. Klappe zu, Affe tot.
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  16. Bugs selber ausnutzen verstößt gegen die AGB und nur weil BP im Moment nicht viel gegen die Nutzer vom Seprom-Bug macht, heißt das nicht das sie es nicht eines Tages tun und dann wirst auch du dafür bestraft xD.
     
    Denzey gefällt dies.
  17. Das ist ein sehr guter Vorschlag. Dann ist es auch gerechter. Dann macht z.b ein High Ranking Spieler mit seinem LF 4 Stufe 16 genauso viel Schaden wie ein anderer Spieler mit dem gleichen LF4 .
    Dann würde es auch mal um Taktik in einem Kampf gehen. Und es kann nicht angehen das die Seprombugger dauerhaft 10 Stunden am Tag schießen und denen ihre Updates gehen kaum runter im Verhältnis zu deren Abermillionen Updates
     
    Denzey gefällt dies.
  18. Damit man Millionen an Uri für die Upgrades ins Sand gesteckt hat, sehr clever bedacht...
     
    *Special*K* gefällt dies.
  19. Denzey

    Denzey User

    ? glaub du mißverstehst da was. Spieler mit lf4 lv16 macht genausoviel Schaden wie ein anderer Spieler mit LF4 lv 16.
    Ob der Max Dmg jetzt so vorgegeben wird, oder mit Sep geboosted wird, macht da keinen Unterschied.

    Ein Spieler mit LF4 wird genauso wie vorher mehr Dmg machen gegen einen mit z.B. LF3.
    Es wird keine Änderung an den Lasern vorgenommen, lediglich das Seprom fürs Boosten fällt bei ALLEN Spielern weg.
    Gibt zwar dann keinen Vorteil mehr das einer Sep drauf hat und der andere Prom, dafür kann man aber auch nicht mehr mit dem Seprom besch***n.

    Solltest du mit "Millionen an Uri" fürs Senden von Sep ans Schiff meinen, also für eine Mio Uri sende ich ca 1000 Ladungen zum schiff mit gerundet jeweils 9000 Seprom. Das wären bei allen 2 Tagen etwa 6!!! Jahre lang...
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  20. BP muss was gegen die Seprombugger machen sonst ist das ganze Spiel ein reiner Beschiss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.