Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gαrrus

    Gαrrus User

    Bei "Wir sind bereits dabei Seprom für die Zukunft generell zu überarbeiten." hoffe ich aber mal, dass die keinen Debuff einbauen, insofern dass bereits mit Seprom geboostede Waffen/Gens abgeschwächt werden.
     
  2. Solange es Seprom geben wird solange wird es auch immer wieder einen Seprombug geben. Weg mit dem Seprom dann gibt es auch kein Seprombug mehr :)
     
  3. Genau, wenn es kein Seprom mehr gibt wird es keinen Seprom-Bug mehr geben, sondern einen Prom-Bug.
    Im nächsten Schritt wird dann Prom abgeschafft usw. usw..
    Geniale Idee, Katerchen.
    Aber, ich bin mir sicher, dass es darauf herauslaufen wird. Wäre typisch für BP.
     
    ZionLion und EnSabahNur gefällt dies.
  4. Daumen hoch meinerseits, für die aktuelle OA im Bezug auf Seprom.

    Hoffentlich passiert da noch gewaltig etwas, weil es ... und immer noch unspielbar ist.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Tja, dann überleg doch mal, ob sich nicht der eine oder andere mit vollem Seprom im Schiff abschiessen lässt.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  6. Ich meine die normalen Boxen die man einsammelt und nicht die gewollten Boxen :). @Lion

    Und Made, Prom hat hat ja wohl jeder genug.
     
  7. Leguαn

    Leguαn User

    Ja, aber diese Änderung hat man genau wegen den "gewollten" oder "präparierten" Boxen gemacht, nicht wegen den Normalen.
     
  8. 2012

    2012 User

    Das ist ja mal wieder eine halbe Sache. Wie faul kann man nur sein? Gut die aktuellen Seprom pusher mit ihren 100 Seprom Accounts sind erstmal lahmgelegt. Aber zu dem Seprom Bug wovon dieser Thread hier handelt gab es immer noch keine Strafen oder sonstigen Folgen für die Leute, die sich Milliarden Seprom auf ihre Laser gezogen haben. 1 Jahr später jetzt und es wurde immer noch nichts abgezogen und es scheint als ob sie ihr Seprom für immer auf ihren Lasern behalten können..bis es das Spiel nicht mehr gibt.
    Man bereut es hier echt, wenn man keine Bugs ausnutzt. Bin gefühlt der einzige Idiot der mit Prom spielen muss...
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Es geht mir darum was er schrieb . "Mit etwas Glück"
    Darauf meinte ich das man aus nichtgewollten Boxen minimal mal paar Seprom rauskriegt :).
    Also tut das keinem weh das man jetzt nix mehr bekommt . Den einzigen den das weh tut werden die Bugger sein :).
    Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung Seprom abzuschaffen. Wird es Seprom weiter geben wird es auch weiter Seorombugs geben.
     
  10. eine kleine Idee zur Problemlösung:
    Also im Prinzip fliegen ja min 80% der Leute dauer Seprom...
    Ich auch, weil ich nicht so viel Spiele aber täglich logge und was schicke, wenn mal ein Engpass kommt spiele ich ein paar Tage auf nem anderen Account

    Wieso lässt man nicht 1 seprom 100 Schüsse stat nur 10 boosten...
    Dann müsste eig jeder dauerhaft genug Seprom haben...
    Eine andere Möglichkeit ist für mich nur Seprom-Updates bei allen zu nullen, was viele faire Spieler bestrafen würde
    Weil, sind wir mal ehrlich, die ganzen Seprom-Bugs sind doch teilweise schon Jahre alt und wurden noch nicht bestraft - das wird sich jetzt nicht mehr ändern...
     
    º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  11. Nice ich logge mich ein und der ganze Clan der den Bug/exploit genutzt hat(und ich weiß es zu 100% ich stand sogar daneben als sie ihre schiffe an minen platzen lassen haben um seprom einzusammeln) wurde NICHT GESPERRT, darunter sehr viele TOP 10 Spieler die sich die lezten Monate massenweise Punkte durch das Sperom erspielt haben. Was heißt das für die Zukunft? Keiner kann die Aufholen die haben immer noch Millionen von Seprom durch die Multi accounts rumliegen , der multi alarm wurde aber nicht ausgelöst weil man über minen geflogen ist. Sehr schön DO noch ein Grund weniger überhaupt erst zu versuchen das Spiel ordentlich zu Spielen und aufzuholen denn das ist nun unmöglich, ihr hättet das Seprom direkt abschaffen müssen und BUGUSER aus dem Ranking entfernen oder Ehre auf 0 setzen, so wie das jetzt läuft haben die BUGuser jetzt einen noch schöneren Vorteil!! Ich wunder mich immer wieder über die unfähigkeit hier etwas ordentlich durchzuplanen und umzusetzen.
     
    Pendragon, NCC-1701-60 und KαterUndRock gefällt dies.
  12. Ich hätte auch eine gute Idee. ..
    BP soll jedem Spieler 500 Millionen Sepromschuss draufmachen und dann ist wieder alles gerecht :)
     
  13. Eben nicht die Spieler die damit seit jahren zusätzlich punkte machen solllten ehre abgezogen bekommen dann ist alles wieder gerecht.
     
  14. Aber das wird nicht passieren. Liegt zu lange alles zurück. Es wird wie immer sein , die Bugger sind die Gewinner und die Nichtbugger gucken blöd in die Röhre.
    Ich bin gespannt was BP ändern wird.
    Aber ich denke die Accounts mit unzähligem Seprom drauf werden das behalten.
    Jemand der z.b 50 Millionen Seprom drauf hat dürfte 1250 Tage nicht gespielt haben :).
    Aber warten wa mal ab :). Wir glauben an EUCH LIEBES BP Team :)
     
  15. Man müsste hier einfach zugeben das es scheiße gelaufen ist, die Eier haben sich bei den Spielern zu entschuldigen und das Ranking auf 0 zurücksetzen. Davor sollte man eine Lösung für seprom einführen .
     
  16. Fakt ist sehr wahrscheinlich, dass BP nicht dazu in der Lage ist nunmal rückwirkend exakt nur diejenigen zu bestrafen, die sich Seprom ungerecht beschaffen haben und mittlerweile enorme Accountfortschritte damit erzielt haben. Genau wie mit den Bottern denke ich mal. BP erkennt halt nicht jeden einzelnen, aus technischer Sicht, die sie dann einfach bestrafen können.
     
  17. ach so funktioniert das mit dem seprom
    Ja das ist ja ein dickes Ding ja guten Morgen BP 5 Jahre zu später aber immerhin XD
     
  18. chaosbozz

    chaosbozz User

    Und dann kriegt man so viel sep geschenkt ich feier BP so hart ^^

    Sorry ist doch wahr erster Tag Login boni durch aktuelle punkte noch mal so viel

    Läuft bei bp auf jeden fall :)
     
  19. Auf DE3 ist immer noch keine Bestrafung erfolgt.
     
  20. Denzey

    Denzey User

    Da wird auch nichts mehr kommen.

    In naher Zukunft musst du dann nicht mehr DE3 schreiben, da DE3 dann sicher "weggemerged" ist. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.