Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

    Beho100 User

    Mann, manchmal hasut Du Sachen raus die irgendwie einen schalen Geschmack beim Lesen hinterlassen. Wer oder was bist Du? Ein Wolf im Schafspelz? Denk mal drüber nach.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Den Verdacht habe ich inzwischen auch. ;)
     
  3. Hat irgendeiner auf irgendeiner Instanz festgestellt, dass Spieler gebannt worden sind? Hier auf DE3 Fehlanzeiger unter den ersten 40.
     
  4. Nein weil nur die erstellten Accounts für den Bug gesperrt wurden. Man brauchte 2 Accounts für den Bug.
     
  5. Anwesend

    Anwesend User

    Brauchte man nicht o_O
     
  6. Jetzt macht der Forumlehrling dem Allwissenden Orakel was vor....hihihi....:p:D
    Und das bei so einem heiklem Thema.
    Ein Schelm der boeses dabei denkt.
    Wo ihr nur immer diese Infos her habt....:cool:
     
  7. Dazu braucht man nur 1 Account ;) Wenn man ein wenig im Discord aktiv wäre, würde man davon wissen.
     
  8. Es gab zig Videos von Leuten die den bug erzählt und gezeigt haben....
    Auf GA ist in den Top 30 auch nix....
     
  9. Die Aussage ist etwas verwirrend, bedeutet das auf Discord werden Bugs erläutert und erklärt? :eek:
     
    *Special*K* gefällt dies.
  10. Auf Discord werden Bugs gemeldet und deswegen rumgeheult.
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    Wer gibt schon was auf das Geschwafel im Discord???
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  12. Beho100

    Beho100 User

    Nein, so meint er das bestimmt nicht. *stoned* Das wäre ja .... fast schon business as usual.
     
  13. Beho100

    Beho100 User

    Er!
     
    *Special*K* und Pendragon gefällt dies.
  14. Achso, das ist ja hier auch nicht anders, nur gibts hier keine Auskunft über die Funktionsweise. Wenn das im Discord anders ist, ist das mMn schon bedenklich.
     
    *Special*K* und Beho100 gefällt dies.
  15. Und wenn man ein wenig bei YouTube schaut, wird man auch schnell ausfindig ;)
     
  16. Auch wenn es zahlreiche Möglichkeiten dazu gibt, muss man diese ja nicht nutzen. Ich finde, wer gezielt danach sucht, hat unbestritten ein Interesse daran, das lässt nichts Gutes erahnen.
     
    *Special*K*, SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  17. War mir klar, dass diese Aussage kommt. :D:rolleyes:
     
  18. Beho100

    Beho100 User

    Na dann ist ja alles klar, oder? Entweder Du provozierst nur, oder ... ? Das ist der Nachteil. Man sieht nicht wer da schreibt. Man kann nur lesen, aber auch das läst manchmal Rückschlüsse zu. Ob diese Rückschlüsse stimmen oder nicht - das steht in den Sternen, oder? Alles eine Sicht auf deine Äußerungen und wie du sie machst. Dann musst Du Dich eben auch nicht wundern.
     
  19. Nunja, der ein oder andere mag behaupten, dass *das nur gemacht wird, um die Bugs aufzudecken. :rolleyes:
    Dem gegenüber steht aber die Seltenheit, in der Bugs und deren Funktionsweise an BP gemeldet werden. Ich möchte aber niemanden bezichtigen, bestimmt gibt es auch Spieler, auf die das zutrifft. :cool:

    -Edit-
    Grammatik zwecks Verständlichkeit verändert*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  20. Beho100

    Beho100 User

    Ja. Gewiss wird es so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.