Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So wie ich mitbekommen habe wird grade von OP32 ein Prog enwickelt was die Bugger entlarven soll.
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Wird das dann auch so zuverlässig arbeiten wie das Boterkennungsprogramm? :rolleyes:
     
  3. Na hoffentlich zu 100% besser.;)
     
    Denzey gefällt dies.
  4. Na endlich mal einer, der sich damit auskennt. :D:D:D
     
    Denzey gefällt dies.
  5. Bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt :)
     
  6. Was nicht da ist, kann nicht sterben
     
    Pendragon gefällt dies.
  7. 0 x 100% = 0
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Möchte ich dann doch nicht haben, denn 100% besser als das Erkennungsprogramm wäre wirklich nicht mehr auszuhalten ....

    *Duck und wech .... *
     
  9. besser ist das :D:D
     
  10. Ja genau...und dann noch von OP32...haben wir den 1 April ? :D:D:D
     
  11. Hate, vielleicht war eine Stelle als "Gärtner" frei . :)
     
  12. Man muss doch erst fragen ob er "Bock" hat :)
     
  13. Auf De3 immer noch keine Bestrafung erfolgt.
     
  14. da wird nichts kommen
     
  15. Mal ne Frage bezüglich den Seprombugusern: Seprom an sich gibt es ja nicht seit Beginn von Do, man nehme einfach den Tag seitdem es Seprom gibt, man zählt die Tage von damals bis heute, mulitpiziert man sie mit 4,5KSeprom/Tag dann erhält man den Sollwert von dem Seprom wenn man tatsächlich jedentag Seprom geschicht hat ohne was zu verballern, danach addiert man einfach eine festlegte Zahl für das Sepromcraften und von dem Spacecupevent wo man Seprom bekommen hat und am Ende bekommt man einen Ungefährwert, mit diesem Wert kann man ungefähr eine halbwegsvernünftige Zahl erhalten die der Realität entspricht, alles was drüber ist kann man wegen Seprombugabusing überprüfen

    Mir ist bewusst dass man Seprom eig unendlich craften konnte,bzw banken konnte, aber keiner kann mir erzählen dass er soviel Scarp hatte dass er damit 40mio Seprom craften konnte^^

    Es gibt sehr viele Leute die weit über 100mio Seprom haben, meiner Meinung nach ist das nicht mehr im realistischen Bereich, man müsste nur ein Script schreiben der alle Accounts filtert die über einen festgelegten Wert sind, ist der Sepromwert weit über diese Grenze kann man zu 100% sicher sein dass da ein Bug im Spiel ist. Werte die nahe der Grenze liegen sollte man ebenfalls filtern aber evtl. manuell überprüfen.

    Das hört sich sehr mühsam an, aber ich denke mal das ist eine sichere Methode um diese Buguser lahmzulegen.


    Ich bitte um Meinungen.

    Gruß Sean
     
    Invictus_neo gefällt dies.
  16. ACE

    ACE User

    schlecht.
     
  17. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Wenn man seit Einführung von Seprom bis dato wirklich immer nur Gesendet und geboostet hat, ohne etwas zu "verschießen", dann sind Werte um die 50(+) Millionen Schuss überhaupt nicht abwägig. Die Frage, ob das wirklich auf Spieler im Detail zutrifft, ist etwas anderes.
     

  18. Da es nicht nur einen sondern zeitgleich mehrere Bugs gab , sowie noch andere Wege auch an "fremdes" Seprom
    zu kommen, bleibt eigentlich nur eine Lösung : Das Seprom komplett aus dem Spiel entfernen, so könnte ein
    Kampf auch mal wieder 3 Sekunden länger gehen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  19. Wie bei allem anderen:

    Luegen und Betruegen erzielt nur eines: Frust bei denen, die ehrlich sind. Die haben dann so einen Hals, dass sie genau so verfahren wie die Luegner und Betrueger - Frage: Wollen wir das oder wollen wir eine Verbesserung des Spielklimas und mehr Spass?

    Dann wird´s auch mal Zeit, schaut euch die Accounts an mit den ganz hohen Seprombestaenden und weg damit. Aber endgueltig!

    Also, wenn man mal ueberschlaegig rechnet:

    8 Jahre x 365 Tage = 2920 Tage x 4.000 Seprom = 11.680.000 Seprom = 116.800.000 Schuss Seprom, wenn kein Verbrauch stattgefunden hat.

    Ich denke mal, man muss sich nur die Accounts ansehen, die mehr als 300 / 400 (oder mehr) Mio Schuss mit Seprom hat. Und das duerften nicht soviele sein, dass man Heerscharen an Leute damit beschaeftigen muesste. Da wird man dann auch einige finden, die sicherlich das Seprom erarbeitet haben durch GG und Sonderquesten, aber das wirds wohl nicht bei tausenden von Spielern geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
    günther und Invictus_neo gefällt dies.

  20. Genau das meine ich, man muss einen realistischen Mindestwert haben und alles drüber wird gelöscht/überprüft.

    Mal so nebenbei, Leute die nur mit gut und schlecht antworten und nichtmal versuchen sich zu artikulieren, naja solche Leute nimmt man nicht ernst^^ Die Beiträge kannste dir sparen
     
    Invictus_neo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.