Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurden bei euch schon die Buguser gebannt? Bei uns noch niemand. Man lacht sich schlapp während man 6 min Hades spielt^^.
    14 bio Seprom wurden insgesamt gelöscht. Aber das wären halt nur knapp von 100 Spielern, die es so richtig ausgenutzt haben. Also habt ihr es geschafft von knapp 100 Spielern das gebuggte Seprom zu löschen? Lachhaft
     
  2. Wenn man den Durchschnitt errechnet, wären es 24 Milliarden Seprom pro Account ;) Bei deinen 100 genannten Accounts wären es 145 Milliarden Seprom.

    Das waren größtenteils denke ich mal Zweitaccounts, die eh kaum aufgefallen sind. Die Zweitaccounts hat man abschießen/zerstören lassen und immer das Seprom eingesammelt.

    Es werden noch weitere Bannwellen kommen, wartet halt mal ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  3. Anwesend

    Anwesend User

    Was plapperst du denn ?
    Der 2te Account wurde von vielen genutzt um ihrer meinung nach "Unsichtbar" zu bleiben und einfach die Cargo zu sammeln anstatt direkt das Seprom auf dem Hauptacc zu benutzen.

    Mit minimaler Recherche hättest du das sicher auch geschafft :D:D:rolleyes::)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ;)
     
  5. Der Aktuelle Platz 3 auf GA1 hat auch bisschen davon drauf gemacht, der hat auch paar Millionen Seprom mehr, als das was man normalerweiße legit haben sollte. ;)
     
    SwiiZzY gefällt dies.
  6. Habe doch gesagt es wird Stages oder Phasen geben. Es wird glaube ich in Kategorien leicht - mittel - schwer gesperrt.

    Sollte der Herr den Bug tatsächlich benutzt haben, wird auch er rankommen.
     
  7. [QUOTE="BA-RescueKnight,Zitat von BA-RescueKnight:
    ...Im Zuge dessen haben wir mit der ersten Bestrafungsphase begonnen....Bitte beachte, dass diese Maßnahmen nur der Anfang mehrerer noch folgender Aktionen sind.
    ];)[/QUOTE]

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.:D

    Bei angeblich über 90 Millionen angemeldeten Accounts wurden knapp 600 gesperrt?????
     
  8. Es wurden 600 Accounts permanent gesperrt. Weitere Strafen werden noch kommen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Und?
    Hab ich doch geschrieben.:) Sagenhafte 600 Accounts und die weiteren Strafen sind dann also
    "milder".

    Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen.;)
     
  10. Was würdet ihr machen, wenn 50% von DO permanent gesperrt wird? Ihr würdet euch wahrscheinlich freuen vor noch leereren Servern. :D

    BP gibt den "milden" Spielern somit nochmal eine Chance sich zu raffen.
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    Hast du sie noch alle????
    Und 600 Spieler, das bezieht sich ja wohl auf alle Server. Das ist gar nichts. Das war anscheinend nur ne lasche Aktion, um die wirklichen großen Buguser zu warnen.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  12. Kannst du mal aufhören die Bescheißer zu befürworten? Dein Leben besteht wohl echt nur aus DarkOrbit ...
     
    •Cat•, SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  13. Maddust

    Maddust User

    er hat angst das kein spielzeug mehr auf den maps ist xD
     
  14. Ok, dann lebe ich jetzt auch mit eurer Einstellung.

    *ironie on*

    Bitte bannt alle Spieler, die auch nur ansatzweise einen Bug im Spiel ausnutzen, ganz egal welches Ausmaß es hat. Achja bitte direkt permanent, damit sie nie wieder kommen.

    2 Monate später...

    Wieso sind denn diese ganzen Server so leer? Keine Spieler mehr da. Nichts mehr los hier. Darkorbit macht alles nur kaputt. :(

    *ironie off*

    Ne mal um wieder zurück zum Ernst. Die Server sind schon mehr als tot und genau deswegen werden die Server zusammengelegt. Was bitte soll DO noch zusammenlegen, wenn sie 50% aller Spieler sperren?

    Was für mich eine saftige Strafe wäre, wenn man die Forschungspunkte sowie die Upgrades wie damals entfernen würde. ;)

    Mit harten Strafen werden die ein oder anderen lernen, aber mit permanenten Sperren können sie doch nicht mehr lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  15. Ich beschwere mich nicht über leere Maps, wenn die Betrüger der Grund dafür sind, weil:
    Oh je Oh je, wie schade, dass die Bug-User nach unzähligen Chancen mit einer permanenten Sperre nichts mehr lernen könnten. Da spiele ich dir doch glatt das traurigste Lied der Welt auf der kleinsten Violine der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  16. Ja, da gebe ich dir auch recht. Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel.

    Auf Deutschland 2 spielen 100 Leute und von den 100 Leuten haben 75 Leute den Seprombug benutzt. Würden die Spieler permanent gesperrt werden, wäre der Server TOT. Er wäre nicht mehr spielbar oder es würde kein Sinn machen. -> Die letzten aktiven Spieler hören auch auf, weil nichts los ist.

    Wenn die Spieler aber beispielsweise ihr Seprom abgezogen bekommen + eine temporäre Sperre mit anderem Zeug, hätte kein Spieler mehr einen Vorteil und sie wurden bestraft und die Server sind weiterhin bespielbar.

    Verstehst du mal was ich meine? Oder willst du nur deine Version verstehen?
     
  17. Sie können mit einem neuen Account von Null anfangen und es besser machen. :p

    Sehr sehr viele "ehrliche" Spieler haben wegen der Botterplage damals aufgehört, würde BP mal rigoros aufräumen, kämen bestimmt nach und nach wieder welche zurück. Denn das Spiel an sich ist immer noch gut, nur die Klientel lässt großteils zu wünschen übrig.
    Hast Du das Gefühl, die Verwarnten hätten daraus etwas gelernt und würden jetzt keine Bugs mehr nutzen? Ich denke, die Hemmschwelle ist genau deswegen so niedrig, weil nicht richtig durchgegriffen wird. Ja, ich bin für das Stagingsystem, aber nicht unbegrenzt. Spätestens beim 2. nachgewiesenen Verstoss sollte eine permanente Sperre ausgesprochen werden.
    Lass uns das Gedankenspiel mal umdrehen... Wenn alle Buguser spätestens beim 2. Verstoss umgehend permanent gesperrt würden, hätte das Auswirkungen auf die verbliebenen Spieler und die Hürde zum Bugusing läge höher. Alle würden sich das zweimal überlegen einen Bug zu nutzen und damit ihr Schiff dauerhaft zu verlieren und die Maps wären auch nicht leer. --> Es gäbe keine letzten Spieler, weil gar nicht mehr so viel gesperrt werden müssten.

    Das wäre jetzt meine Version, verstehst Du die?;)
     
  18. Du hast also Angst das die Server dann leer wären.

    Nur, warum wurden bspw. damals die Server leer: Weil extrem viele durch botten betrogen haben.
    Die ehrlichen und zahlenden Spieler waren dabei die leidtragenden.
    Die Konsequenz daraus das dagegen solange nicht vorgegangen wurde, war der das diese Spieler dann dem Spiel den Rücken zukehrten.

    Als dann tatsächlich etwas gegen diese Betrüger gemacht wurde,
    waren danach die Maps verwaist.
    Die alten ehrlichen Spieler die gegangen waren kamen aber nicht wieder,
    die Betrüger hatten sie ja vergrault.

    Ich kann es nur wieder sagen.
    Mir wäre ein Server mit wenigen Spielern, von denen ich weiß das ein jeder eine ehrliche Haut ist
    trotzdem immer noch lieber,
    als einer der voll ist mit Betrügern die jeden Vorteil für sich nutzen,
    und auch wenn sie hart bestraft wurden, ihre Taten jederzeit wiederholen könnten.

    Gut einmal kann man hart bestrafen, aber wenn dann alle.
    Und beim zweiten mal ist der Account endgültig weg.

    Natürlich können die auch bei einer permanenten Sperre ihre Lehre ziehen.
    Du scheinst mir ja fast als gäbe es kein Leben außerhalb von DO.
    Eventuell ziehen sie daraus eine Lehre fürs Leben.
    Und werden entweder in DO neu anfangen: Und sich hier ehrlich verhalten.
    Oder sich anderen Spielen widmen, wo diese dann vernünftiger sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    • Forensperre wegen Beleidigung
    Guck und da kommen wieder diese behinderten Menschen mit Reallife etc. xDDD Gott ich liebe euch xDDD
     
  19. Rogon71

    Rogon71 User

    Und damit werden Leute eingeladen bei nächsten Bug ALLE mitzumachen ??!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.