Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Zeigst du jetzt dein wahres Gesicht? Wie kann man nur so interirdisch und gehässig sein?
     
  2. Nur kann ich nicht nachvollziehen, was das mit dem Thema hier zu tun hat und warum Du Dich als Nichtbehinderter für etwas Besseres hältst.
    Sorry, aber das disqualifiziert Dich als Mensch. Meine Meinung über Dich ist gerade rapide gesunken. :mad:

    -Edt-
    Manchen Menschen fehlt ein Bein, anderen ein Arm, aber ich habe den Eindruck, dass es noch mehr Menschen gibt, die ihr Gewissen und ihren Anstand verloren haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    •Cat•, *Special*K*, SENTENZA und 5 anderen gefällt dies.
  3. Natürlich komme ich da mit Blutoniumboy[WE].

    wenn du es so formulierst...
    ...klingt das so als wäre das ihr Todesurteil: Weil nur wer nicht mehr lebt, kann auch nix mehr lernen.

    Wenn es dir nicht passt hättest du es anders formulieren müssen.

    Im übrigen ist das auch kein Grund gleich beleidigend zu werden.
    Man kann sich auch vernünftig unterhalten.
     
  4. Was für wahres Gesicht? Ich diskutier ganz normal, auch wenn es euch nicht passt. Ich vertrete meine Meinung und werde sie auch nicht von anderen beeinflussen lassen.

    Wer mich so angreift, braucht sich nicht wundern. Haben auch nicht mal im Ansatz Ahnung, aber labern nur Scheiße, weißt? Muss mir schon dumme Sprüche im Chat geben lassen von irgendwelchen älteren Menschen, da brauch ich nicht noch die Sprüche im Forum.

    Nur weil euch meine Denkweise nicht gefällt, müsst ihr nicht sagen öh hast ja kein Leben undso. Denkt doch mal nach anstatt immer nur Müll zu schreiben.

    Ich war immer nett hier, habe sachlich diskutiert, aber muss mir bestimmt keine sinnlosen, dummen Sprüche geben, weil einer auf meine Meinung nicht klarkommt.

    Oder habe ich mal erwähnt, dass ihr alle kein Leben habt, weil ihr nur wegen Bugusing und Botting rumheult? Nein, habe ich nicht! Könnte genauso erwähnen, dass ihr euch alle mal ein Leben suchen sollt und nicht im Forum rumheulen sollt. Tu ich das? Nein, weil mir euer Leben ehrlich gesagt egal ist und ihr nur Menschen seid, die ich nicht kenne.
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Wie gut, dass du der einzige bist, der hier Ahnung von, hm... ja von was denn hast? Deine widersprüchlichen "Infos" vom Discordgeschwätze? Davon, dass es besser ist, mit Bottern zu spielen als auf noch leereren Servern? Davon, dass die Forumsteilnehmer behindert sind, weil sie dir nicht die Füsse küssen für deine Allwissenheit in Bezug darauf, was die Gamedesigner planen und doch nicht halten? Von dir habe ich jetzt die Nase echt gestrichen voll.
     
  6. Ihr seid echt komisch, wirklich :D

    Wo habe ich was von Bottern erwähnt????? Nirgendswo. Botter können weg, permanent, das habe ich NIE abgestritten!

    Naja, muss man nicht verstehen. :D Ich rede von Bugusern und du kommst mit Bottern. :D
     
  7. Blutoniumboy[WE]

    Wo habe ich dich denn angegriffen.?
    Wir haben also keine Ahnung, und labern also nur scheiße.!
    Und du weißt alles besser, und das was du von dir gibst ist also Gold.
    Aha ok.
    Ich habe sicherlich nichts gegen deine Denkweise.
    Sowohl im RL wie im Spiel, als auch hier im Forum treffen unterschiedliche Individuen aufeinander,
    mit unterschiedlichen Denkweisen und Meinungen.
    In manchen teilen stimme ich deiner Meinung auch zu, (Hast sicher auch schon einige likes von mir bekommen)
    in anderen nicht.
    Geht dir doch mir gegenüber sicherlich genauso.
    Zum Beispiel ist deine Befürchtung, das die Server leer werden, sollte rigoros gesperrt werden vollkommen legitim und berechtigt: Teile diese Sorge gar selbst.
    Aber meine weitergehende Meinung dazu hast du ja wohl auch gelesen.
    Wenn alle der selben Meinung wären, wozu noch diskutieren.?
    Ich komme auf deine Meinung klar.
    Du aber scheinbar nicht auf unsere, oder warum schreibst du das wir nur sinnlose, dumme Sprüche absondern.
    Ich habe auch sicher nicht mit den Finger auf dich gezeigt.

    PS: Das mit den Bottern diente nur als Beispiel.
    Aber in beiden Fällen gilt: bei botten oder Bugusing handelt es sich um Betrug: Und beides schädigt die ehrlichen Spieler.
    Überdies damals durch die Sperrung der Botter hinterher die Maps verwaist waren, wie du es bei einer großflächigen Bannwelle der ,,Buguser,, ja auch befürchtest.
    Darum passte das Beispiel, auch wenn man botten und Bugusing als 2 verschiedene Themen betrachten kann.

    So ich denke jetzt kann man aber auch mal wieder runterkommen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  8. Du wirfst betroffenen Menschen aber ihre Behinderung vor, das ist das Allerletzte. Zumindest wenn man das so stehen lässt und nicht einmal den Anstand hat sich dafür zu entschuldigen.
    Dass Du Deine eigene Meinung hast ist in Ordnung, das akzeptiere ich sogar bei Quaddustjadex, aber diese Abwertung wegen einer Behinderung, das kann ich nicht akzeptieren. Ich habe Dich nie und in keiner Weise angegriffen, es sieht für mich so aus, als könntest Du keine andere Meinung akzeptieren.

    -Edit-
    Ich kann Dich beruhigen, ich habe ein Leben, es ist zwar nicht mehr das neueste und schon etwas beschädigt und angekratzt, aber es funktioniert noch einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    Beho100, Punkt und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  9. Ich habe damit keineswegs die Krankheit damit angesprochen, was du denkst.

    Habe damit einfach nur die sinnfreie Äußerung vom Herrn @Phoenix.des.Grauens gemeint.

    Bei solchen sinnfreien Kommentaren reicht es mir einfach mal. Für mich fällt das in die Kategorie "Scheiße labern". Keine Ahnung von meinem Leben haben, aber urteilen, weil ich nicht deren Meinung befürworte. Weil ich nicht direkt jeden permanent sperren würde. Irgendwann hat man halt mal die Schnauze gestrichen voll von solchen sinnlosen Argumenten.

    Wie schon erwähnt habe ich hier nie erwähnt, dass ihr kein anderes Leben außer DO habt, weil ihr ja nur rumnörgelt und meckert. Selbe Prinzip.

    Dass du dich davon betroffen fühlst, kann ich nicht wissen, denn ich kenne keinen hier.
     
  10. Kann man das dann als so eine Art Entschuldigung ansehen?
    Naja, Worte sollte man mit Bedacht wählen, die können oft genauso verletzen wie Waffen.
    Ich würde sagen, dann lassen wir das Thema und beschränken uns auf die Thematik des Spiels / Thread.
     
    Phoenix.des.Grauens und Punkt gefällt dies.
  11. Nochmal ein Beispiel und dann bin ich weg^^

    Botter: Grund für eine permanente Sperre

    Sie hauen die Rangpunkte ins Unermessliche, lassen Gates botten ohne dass sie etwas machen müssen, bekommen Uri ohne was dafür zu tun, während ich oder andere banken müssen. -> Sie werden immer etwas von dem Uri, den Rangpunkten etc haben.

    Buguser: Grund für keine permanente Sperre

    Sie nutzen einen Bug für einen gewissen Zeitraum aus ( Seprombug ) und bekommen das Seprom abgezogen und werden temporär bestraft. -> Sie hatten nach einer gewissen Zeit nichts mehr davon und wurden bestraft.
     
  12. Ok, aber wie oft soll das wiederholbar sein? Das mein ich doch damit wenn ich sage, es hat keinen Lerneffekt. Im Prinzip wie ein Schüler, der in den Sommerferien zwei Wochen Hausarrest bekommt. Das ist ärgerlich, aber schnell wieder vergessen.
    Klar, gleich sperren muss man nicht gerade, einmal eine Zeitsperre mit Verwarnung und bei Wiederholung eine permanente Sperre. Es muss einfach richtig weh tun, sonst hat es einfach keine nachhaltige Wirkung. Ganz ehrlich, wäre ich ein Buguser und ich wüsste, dass ich immer nur 1-2 Wochen Sperre bekomme, das würde mich nicht abschrecken.
     
    Punkt und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  13. Eine permanente Sperre für Botuser ja defintiv,bei Bugusers bei MEHRMALIGEN Auffallen würde ich dann auch sagen ja weg mit denen.
    Zumal ich die aktuellen Strafen zu lasch finde,nur das Seprom entfernen reicht da nicht,da ja schon mit dem ergaunerten Seprom eine Menge angestellt werden kann,also würde ich sagen Seprom weg,am besten einfach ins Minus setzen und dazu die gesamten erspielten Gegenstände die über den Zeitraum erspielt wurden,oder zumindest 50% dessen,damit denen das auch wirklich mal eine Lehre ist
     
  14. Je öfter man gesperrt wird, desto länger und härter sind die Sperren doch erst. Habe auch nirgendswo erwähnt, dass immer nur leichte Sperren geben soll. :rolleyes::rolleyes:

    Naja, Adios. :)
     
  15. Bleibt mal locker hier. Das ist hier generell kein Grund euch zu streiten oder an den Hals zu gehen.
    Der eine sieht das Spiel halt verbissen und der andere wiederum nicht. Leute das ist ein Forum wo man doch vernünftig diskutieren kann.
     
  16. Denzey

    Denzey User

    Ich würde mich zumindest über einen Server freuen, auf dem keine assis mehr sind, die bescheißen. Dann lieber weniger Leute aber für alle ehrliche und faire vorraussetzungen. ;)

    Ich hör auch immer öfters "ihr älteren".
    Der größte Unterschied zwischen Uns alten und euch "jungen hüpfern" ist, das wir noch einen Sinn für Fairness, oder eher für recht und Unrecht mit auf den Weg bekommen haben. Das ist bei euch leider versäumt worden..

    Ich denke man merkt, das es mehr gebracht hat, als damals die Kinder draußen gewesen sind zum spielen und nicht vor Fernseher, PC und Handy aufwuchsen.

    was mir bei euch jungen Menschen aufstößt, ist euer ständiges " heul net rum".
    Ihr seit doch diejenigen die rumheulen, weil ehrliche Spieler was dagegen sagen, das ihr unlautere Mittel verwenden, legitimieren verharmlosen und schön reden wollt.
     
  17. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    So einen Müll kann man doch net ernst nehmen^^
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Ob du das ernst nimmst oder nicht bleibt dir überlassen. Du hast deine Meinung und deine Ansichten genauso wie ich eben meine habe.

    Wäre doch aber übrigens ne super Idee für das nächste event - Jung vs Alt :D
     
  19. das erinnert mich an die "Expendables"... ich wär dabei :D
     
    Denzey und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.