Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder an R.E.D - Älter, härter, besser.:D (Am besten fand ich da den verrückten Marvin / John Malkovich)

    Ach und sry für Offtopic

    Zum Thema.
    In jedem Fall sollten baldigst Strafen folgen.
    Und zwar großflächig, und so hart das es wirklich für die Betroffenen spürbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  2. SinFFX

    SinFFX User

    es war schon immer so... der doofe ist der keine bugs benutzt :(
     
  3. Hättest mir auch ne permanente Forensperre geben können :(

    Lg Blutoniumboy
     
  4. Punkt

    Punkt User

    ein threat mit potential x)
     
  5. Justicia

    Justicia User

    Wow, das so langsam macht dieser Thread dem Nachmittagsprogramm von RTL Konkurrenz. :p
    Ach was, es gibt durchaus noch junge Menschen mit Vernunft und Anstand. ;)

    Blutoniumboy hat seine Strafe bekommen unf hoffentlich seine Lektion gelernt. Ich möchte noch sagen, dass er nicht der einzige ist, der Hass verbreitet.

    Ich stimme KaterUndRock im Folgenden zu: Kehren wir zum eigentlichen Thema zurück.
    Die (permanenten) Sperrungen zum Seprombug sind ein guter erster Schritt. Wenn auch mit viel Wattekugelmunition.
    Statt temporären Sperrungen wäre Mir eine permanente Verringerung der Sepromproduktion der Buguser lieber gewesen. So hätten sie eine schmerzende Narbe in ihrem Account, die sie ständig an die Folgen des Bugusing erinnern würde.
    Aber nein, BP gibt eine Strafe, die nach Ablauf schon wieder vergessen ist! :(
     
  6. dieser vorschlag ist auch sehr interessant, aber dann kommt ein nächster bug und die user werden dazu getrieben diesen auch zu nutzen, da sie ja kaum seprom haben und gegen andere nicht ankommen.

    um jetzt noch einmal hier einzuschreiten zum thema junge und alte:
    wenn ihr nur abgefarmt werdet weil ihr mit den konfi umschalten und drohnenformationen nicht zurechtkommt, heißt das nicht euer gegner nutzt programme.
    das höre ich bie mir auf dem server jede woche 10x

    Ich finde die stufenregelung auch gut, aber ihr urteilt schon darüber bevor ihr überhaupt wisst was kommt :rolleyes:

    Was soll ich dann von diesem thread halten der 6 seiten lang ist wo darüber diskutiert wird das die strafen zu schwach sind? :eek:

    ich hätte auch von euch mal gerne eine einschätzung wie ihr euch als kunde von BP's sicht seht.

    Blutonium w. täglich +3h online
    ältere spieler sehe ich bei uns auf dem server wenns hochkommt 30min dann auch nur jeden 2ten tag

    blutonium brav premium rabatt und uri banken
    ihr wiederrum nur mal sporalisch premium

    Im endeffekt steht hier ein aktiver spieler gegen WARSCHEINLICH inaktive spieler die sehr gefrustet sind. Von unfairen spielweisen in darkorbit sehe ich übrigens nichts, denn mal im ernst dann haben diese user alle seprom, ich könnte wetten mir fällt es auf meinem server nichtmal auf weil ich auch mit prom 90% der gegner einfach schlage :rolleyes:.

    Edit: Oh warte ich habe bugkonfis und nutze programme *ironie*
     
  7. DE3 unter den ersten 40 immer noch keine Sperrung, obwohl vorplazierte den Seprombug benutzt haben.
     
  8. Es sind ja auch nur die kleinen accs gebannt worden, die auch nichts gebankt hatten. (Kleine accs die 2€ gebankt haben & das cheattool genutzt haben existieren immer noch)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hört doch mal auf, so nen Quatsch von Euch zu geben. Damit mein ich alle, also die, die hier sich gegenseitig an die Gurgel gehen, als auch die, die hier schon wieder Halbwahrheiten und persönliche Meinungen als Tatsachen hinstellen.

    Ich weiß selbst nicht genau, unter welchen Bedingungen es hier Permabanns gab und unter welchen Abzüge. Fakt ist jedoch eines, ein permanent gebannter Account bruacht keine Abzüge. Fakt ist auch, es gibt nunmal bei Bugusing eine Art Staging-System. In der Regel gibt es hier nen Warnschuss aber wer schonmal auffällig war in Sachen Bugusing, der muss bei weiteren Verstößen eben mit einem Permabann rechnen. Sicher kommt es da auch mit auf die Schwere des verstoßes an aber wie erwähnt, genauen Einblick habe ich auch nicht in diese sachen. Es wird aber sicher so sein, das die die nicht gebannt sind, Abzüge bekommen.

    Mal ganz offen gesprochen, es mag sein, das es Unterschiede/Hinderungsgründe für sofortige Permabanns wegen Bugusings bei Accounts gibt, auf denen Geld geflossen ist. Das ist aber nicht die Schuld von BP, sondern eher eine Sache des Verbrauchserschutzes/Verbraucherrechten. Verwunderlich, das das offenbar immer noch nicht zu Euch durchgedrungen ist. Sollte es also auch hier derartige Accounts geben (ich weiß es nicht), dann gebt nicht BP daran die Schuld (ich weiß, mit dem Finger auf jemanden zeigen, macht mehr Spaß).

    ...und immer noch ist in der OA von einer "ersten Bannphase" die Rede und davon, das noch weitere Schritte folgen werden.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  10. Denzey

    Denzey User

    Ich hoffe doch sehr das mehr folgen wird und ich muss sagen das, was justicia sagte, mit einer permanenten Narbe die im Account dran erinnert das man was erschummelt hat, wäre doch keine verkehrte Sache. So würde vll. Doch mal der Wille zum lernen angeregt werden.

    @Justicia, klar gibt's auch junge und vernünftige Menschen, aber überwiegend zeigt sich da halt leider ein Unterschied. :(

    @ sniper.Du bist sicher das du da die älteren Spieler einschätzen kannst? Also ich bin seit ich wieder Spiele bei über 1500 Std und dazu habe ich, bevor ich wieder anfing zu spielen, ebenfalls mal gespielt. Die Erfahrung ist also da und wenn ich abgeschossen werde, bezichtige ich auch keinen, er würde Programme nutzen.Ebenso weiß ich auch sehr wohl, wie ich Konfigurationen zu wechseln habe. Es ist ein Unterschied ob man was gegen beguser hat und ob man über einen langen Zeitraum hinweg sehen kann, ob jemand selbst fliegt oder nicht. Das ist auf jeden Fall was anderes, als jemanden persönlich zu unterstellen er nutze Programme. Auch wenn ich seit einiger Zeit nix mehr banke und weniger ingame bin, heißt das nicht, das ich nicht mal aktiv gespielt hab, sondern das ich nicht mehr banke und keinen Bock mehr drauf habe, mit einem Auto zu fahren, das nur 3 Räder hat. Das ist bei den suchtis anders. Denen ist es egal. Auch wenn es nur mit 3 Fps läuft und sonstige Fehler vorhanden sind, solange die Punkte gezählt werden ist man am besten den ganzen Tag on und buttert Euronen rein.
    Was das anbelangt, bin ich dann doch sehr froh, ein älterer, vernünftig denkender Mensch zu sein ;)

    Ich kann dir gerne mal eine Selbsteinschätzung schreiben wie wir aus Sicht des Unternehmens BP gesehen werden/ werden sollten. Das tue ich aber nicht hier, da das 1. Zu sehr oft topic wäre Und 2. Jeden Rahmen sprengen würde.
     
  11. das Problem gibt es auch bei Credits.
    Gestern hat ein Spieler auf GE1 kanpp 4 Milliarden für einen Aegis Elite geboten. Der Spieler hat sich aber erst am 29-05-2017 für das Spiel angemeldet. Wie kann man inerhalb von einer Woche 4 Milliarden Credits machen ohne zu cheaten? Der Spieler ist Level 6 und hat 3 Spielstunden.

    Am 30.05.2017 wurden beispielweise 51 Milliarden für einen Aegis Veteran geboten.
    Solche Spieler sollten sofort gesperrt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  12. Maddust

    Maddust User

    600 lv 1 chars wurden gebannt. ich lach mich kaputt. denkt ihr wirklich die leute sind so ****? das waren einfach nur lv 1 test accounts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  13. freiheit

    freiheit User


    Mit welcher Begründung?

    Dafür gibbet u.a. die Clankasse, um kleine Spielern behilflich dabei zu sein, etwas schneller durch die Autionen an bessere Ausstattung zu kommen. Dieses mag dir nun nicht gefallen, aber diese Credits die da in die Clankasse eingezahlt wurden, wurde bei der Bannwave mit Sicherheit nicht abgezogen, weil sehr wahrscheinlich nicht nachverfolgt werden konnte, ob der empfangende Spieler davon wusste oder nicht.
     
  14. Virus.exe

    Virus.exe User

    @freiheit

    Bevor Du so etwas schreibst - erst mal schlau machen - wie viele credits ausgzahlt werden können - nur so als tipp ;)
     
    Warrior_Devil und •Cat• gefällt dies.
  15. kk187187

    kk187187 User

    auf de 7 ist bislang NICHTS passiert, erst werd gegen botter nichts unternommen dann gegen bugussing. das spiel werde immer noch unfairer:mad:
     
    Punkt und →»Makaveli«← gefällt dies.
  16. Miku

    Miku User

    Es wurden erst nur die cargo bugger bestraft in der ersten Bann Welle. Weitere werden folgen.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, De7 sieht noch genau so aus, wie vorige Woche. Alle größeren accounts sind gesund und ohne Abzüge.
    Ich gehe davon aus, daß das daran liegt, daß wir der einzige Server sind, der nicht gebugt hat.

    Falscher Ansatz! Von den 75, die den Bug genutzt haben, hätten 70 zu viel Angst um ihren Account haben müssen, weil ihnen vorher schon klar sein müßte, daß sie damit auffliegen und bestraft werden.
    Nur so klappt das auf die Dauer... leider...
     
  18. War nur ein Beispiel zur Verdeutlichung.
     
  19. aha.. ein Beispiel... denn von deiner Rechnung her hättest du dich dann als Buguser geoutet. :)
     
    Punkt, SENTENZA und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, die Zahlen sind frei erfunden, ist mir schon klar.

    Aber das Prinzip bleibt dasselbe. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen.
    Wenn man tagein-tagaus sieht, daß andere mit botten, buggen, pushen und was weiß ich was durchkommen, sinkt die Hemmschwelle, nach dem Motto: "Die machen doch eh nix"
    Das heißt, BP muß einfach mal wieder durchgreifen, damit eben nicht jeder ohne nachzudenken jeden verfügbaren bug nutzt.
    Auf Dein Beispiel angewendet, müßten die 10, die es am meisten übertrieben haben, einen Monat Sperre und je 50% Punktabzüge bekommen und die anderen eine Woche als "Warnschuß"

    Dann und nur dann, gibt es das nächste Mal kein massenhaftes Bugusing mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.