Vorschlag Seprom für Uri verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Boomers994 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boomers994

    Boomers994 User

    Ich wills kurz und knapp machen:
    Man kann (nur) auf der x-8 100 Seprom für 10 Uridium verkaufen.
    Sprich ein voller Goli-Laderaum wären 300 Uri
    Ein voller Aegis-Laderaum 400 Uri
    und ein voller Cita-Laderaum 800 Uri
    Bin für Kritik offen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    ich persönlich verschieße mein sep lieber...

    aber warum nicht, für anfänger, die mal schnell paar uris machen wollen...
     
  3. Just my 4 cents:
    Wäre komplett sinnlos, 80 k Sep-Updates für 800 Uri zu verkaufen, das wird niemand machen.
    Für Anfänger sowieso sinnlos, weil die kaum Seprom produzieren können.
    Und außerdem wäre eine "Uri-produktionsmaschine" das letzte was BP implementieren würde.
    ==> Lieber das Sep auf die Laser/Raketen und du machst ca. 60 % mehr uri als sonst, das bringt eh mehr.
     
  4. Boomers994

    Boomers994 User

    na gut, da hast du wohl recht... aber vllt. macht bp mal was für die community, nicht fürs geld
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    BP macht einiges für die Community. Im Idealfall ist es eine win-win-Situation. Nur wo ist deine Idee was für die Community?

    Es gibt kein Uri für Ressourcen. Darüber hinaus wären das keine 300 Uri für einen Laderaum voll Seprom sondern 30, ok hast es auf 300 geändert, nur wären es dann 10 Seprom für 1 Uri, normal rechnet auf auf eine Einheit runter, ist sinnvoller. Das wären maximal 400Uri pro Tag aus dem Skylab. Alles darüber hinaus wäre aus Gates oder von anderen Spielern und da zum Großteil wohl erpusht, was auch ein Grund sein dürfte, warum es das nicht geben wird.

    Jede Ressource wird für Credits verkauft, außer die Ressourcen, die man gar nicht verkauft wie Seprom und Xenomit. Palladium wiederum wird in EE umgetauscht, damit hat man einen Uriersatz zusammengebaut, was nahe genug an deiner Idee ist.

    Der Daily Login bringt 200 Uri, wo ist da der große Nutzen an der Idee? Nutz lieber das Seprom dafür, wofür es gedacht ist, das ist ohnehin ein seltener Rohstoff. Sollte es Seprom mal zum Verkauf geben, wie auch mehr als oft genug vorgestellt, dann wären das wohl eher 1000 Credits, also das doppelte von Promerium.
     
  6. dagegen... reichen dir die sep bugnutzer nicht, die mehr sep auf laser haben als das skylab in 10 jahren überhaupt produzieren kann?

    hier wird dir niemand zustimmen, da niemand sep als das neue prom haben will (genauso wie x2 das neue x1 :p)
    es gibt viele nachteile und bevor diese diskussion ins sinnlose ausartet würd ich vorschlagen dass du deine lektion lernst und zugibst dass die idee nicht durchsetzungsfähig ist :)