Seprom Kapazität

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von 65876467 gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beho100

Beho100 User

Das mag sein. Jagen ist das Leben. Hitac ist das Leben. PvP ist das Leben. Ausloggen? Ja bitte!

2. Beho100

Beho100 User

Der Vorschlag, Seprom anders zu behandeln, ist doch letztendlich nur ein Teil des Gesamtproblems. Blutoniumboy hat es ja am Beispiel meines Acc deutlich gemacht. Ich brauche mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich jemals in das Topranking kommen werde. Mit Sicherheit nicht. Selbst wenn ich hirnrissig genug wäre, Unmengen an realem Geld zu investieren ( investieren in eine Firma, die nicht einmal in der Lage ist auf den Maps ein gewisses Kräftegleichgewicht herzustellen ) - ich würde es nicht schaffen.

Wenn ich über die Maps fliege und einem Boliden einer feindlichen Firma oder einem Mitglied eines tollen Clans begegne, dann rotzt der mich weg. Bei mir ist es schon so, dass ich diese Abschüsse schon vollkommen ignoriere und mich nur in seltenen Fällen dazu hinreißen lasse, wertvolle Munition zu verschwenden. Das ist nun mal so. Da würde mir Seprom auf den Lasern auch nicht wirklich helfen.

Was würde sich denn ändern, wenn man mehr Seprom hätte? Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich keine Vorteile darin. Selbst wenn ich 100000 Schuß zur Verfügung hätte - ich wäre tot.

Wenn man Boxen sammelt, dann bekommt man weniger an Uri wenn man ein gewisses Level erreicht. Kein Problem. Genau solch eine Regelung fände ich bei Seprom zum Beispiel auch gut. Zur Herstellung eines gewissen Gleichgewichts könnte auch gehören, es Spielern ab einem gewissen Levels die Sache zu erschweren. Es wird aber grundsätzlich genau das Gegenteil gemacht. So wird die Scherenspannweite zwischen klein und groß immer größer. Aber das ist ein anderes Thema.

Seprominflation ist nicht die Lösung. Entweder man spielt das Spiel, weil es noch Spaß macht - oder man hört damit auf. Wie das dann bei einer Serverzusammenlegung sein wird ( wenn sie denn jemals kommt ) sein wird, wird sich zeigen. Dann werden sich die Boliden bekriegen. Irgendwann gibt es nur noch Boliden - und die werden die Lust dann auch irgendwann verlieren. Das ist dann auch nur ein Schritt aufs Ende zu - mehr nicht.

Daran zu glauben, dass man als "Spätbeginner" mit mehr Seprom eine Chance hat ( ohne Realgeld ), ist blauäigig. Dazu bedürfte es ganz andere Herangehensweisen.