Vorschlag Seprom-Prom ausgleich

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Askan. gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Askan.

    .Askan. User

    Viele reden ja von den Problemen mit Seprom und Prom.
    Es wäre nützlich Prom-Herstellung und Sepromkapazität zu verdoppeln.

    Prom nimmt den DMG von Seprom (60%) gegen Aliens an und gegen Spieler würde dies unverändert bleiben (+30%).
    Jedoch dies umgekehrt mit Seprom. Seprom DMG(+60%) gegen Spieler und Prom DMG (+30%) gegen Aliens.

    Dies wäre perfekt, um eine Balance im Game wiederherzustellen, da es nicht mehr notwendig wäre, sich Seprom zu buggen oder den 2. Account abzuschießen bzw durch Minen sterben zu lassen.

    Ja dies ist verboten und wird jedoch trotzdem gemacht, also ist es ein Grund, der erwähnt werden muss!
     
  2. Könntest du mit dieser "Problemstellung" vielleicht ein wenig detailierter sein?

    Bevor ich irgend Änderungsvorschläge lese, würde ich gerne ein konkretes Problem erkennen, das sich aus deinem Post allerdings nicht ganz herauskristallisiert.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Lösung gegen Pusher und Bug-User sind Strafen und kein Ausgleich, damit sie das nicht mehr müssen. Keiner muss andere betrügen, wer das behauptet, wird auch mit egal welcher Idee das weiterhin machen, denn dann muss er das halt weil Freitag ist.

    Ansonsten sehe ich da auch nicht wirklich ein Problem und die Lösung dazu, löst nicht wirklich was, da gibt es andere und auch bessere Ideen für diejenigen, die es sich einfach machen wollen mit Seprom.
     
  4. das soll heißen, ich darf nur noch 30% schaden gegen aliens machen mit meinem ersparten sep? na danke.. für die aktiven ist die idee gut, für die halbaktiven, die mit ihrem sep haushalten, ist das mehr eine blockade..
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Schlechter Vorschlag
    Ich habe jetzt 7 Mio Sep Update angespart. Die würde ich gegen Aliens komplett verlieren.
    Das aktuelle System finde ich echt gut.
    Entweder man spielt selten mit Sep oder sehr oft mit Prom.
    Du kannst ja auch seltener spielen
     
  6. .Askan.

    .Askan. User

    naja, ich bin kein user wie manch andere, die sich dank dem "gratis" seprom 100-200 accounts erstellt haben, und diese werden durch mienen getötet und so kriegen viele user das eine und andere seprom^^
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    ich finde das mist das ich und andäre zu wenig sep haben weil man das schikt und dan in wenig zeit weg und dann ist Skylab so lam und dauert ewig bis neues da ist

    geil wäre das man ales in pet lagern kann und zwischen sep prom und den andären 2 resurzen wechseln kann und diese auch bis zu bestimten wärt lagern kann und ewentuel verkaufen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  8. Das Problem haben vermutlich fast nur Power-User die bis zu 24 Stunden am Tag spielen.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Kalli, denk doch bitte mal bisschen über deine Aussagen nach.

    Laufend willst du mehr Defensive oder eine Schwächung der Offensive und dann bist du dafür, dass man dauerhaft mit Seprom jagen kann, das ist doch der reinste Widerspruch.

    Du willst Taktik, du willst Planung und wenn das vorgegeben ist, willst du es abschaffen.

    Seprom ist ein limitierender Faktor, lernt damit zu leben oder Pech gehabt, aber nicht A fordern und im nächsten Thread genau gegenteiliges fordern und sich dann wundern, dass deine Ideen nicht durchdacht sind.

    Bitte jetzt aber auch nicht mit Bugs usw. ankommen, da muss BP handeln aber nicht indem sie jegliches Limit für alle abschaffen.