Bug Seprom Stand auf Laser resetet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ξx©eζŁΞηcΣ™ gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir heute so zwischen 19 & 20 Uhr 4,5k Seprom aus dem Skylab ins Schiff geschickt und auf die Laser gezogen, also logischerweise 45k Schuss. Ich habe dann in ca. einer halben Stunde die Hälfte davon an Boss Krisos mit x4 verschossen und mich ausgelogt. Jetzt hab ich mich ca 22:15 erneut eingeloggt und hatte wieder 45K Seprom auf den Lasern.o_O
    Ich hab den Support schon angeschrieben und NEIN, ich nutze KEINE Bugs!
    Mich würde interessieren ob es hier gleiche Erfahrungen gibt und eventuell die Ursache bekannt ist.:)

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

3. B10S1DE

B10S1DE User

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es so lange schon bekannt ist, scheint es kein ganz einfaches Problem zu sein. Und ja, mehr als warten können wir dann leider nicht. :(

5. Erstmal Danke an L.E.X.X.S, dass du die beiden Themen so schön verbunden hast:D.

In Biosides Thread schreibt Rescue, dass das Problem bei Bigpoint bekannt ist.
    Vielleicht macht es Sinn diesen und die andern Threads zu dem Thema trotzdem offen zu lassen, kann schlieslich nicht schaden wenn die Mitarbeiter von BP sehen, bzw. gesagt bekommen, dass es eben kein Einzelfall ist.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei mir speziell genau 1-mal aufgetreten ist und das war eben gestern. Ich vermute mal, dass ich versehentlich den bekannten Seprom Bug aktiviert habeo_O. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Funktioniert und kann mein Vorgehen von Gestern auch nicht reproduzieren, da es Abends war und meine Konzentration auf Level Kaugummi... Ergo, ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab :/

6. Das sind halt Bugs, die ab und zu auftreten und gerade das herauszufinden ist eben schwer. Du hast denke ich mal nichts falsch gemacht

7. B10S1DE

B10S1DE User

Es passiert "zum glück" zurzeit nur zufällig und kann "hoffentlich" nicht erzwungen werden.
    Aber zwischen bewussten und unbewussten Bugusing gibt es bestimmt ein Unterschied. :rolleyes:
    Ich mein, man erzwingt hier ja keinen Bug und kann selber nichts für wenn man plötzlich wieder volle Upgrades hat.

Und meinem Kenntnisstand zur Folge resettet sich das nur einmal pro Upgrade und nicht mehrmals.

8. Wie dem auch sei, Email an den Sup ist raus und ich kann guten Gewissens sagen keine Bugs mit absicht zu nutzen.
    Wie Bioside schon sagt, es besteht natütlich ein Unterschied zwischen unbewusst un bewusst, darüber muss man in diesem Spiel nun wirklich nicht mehr diskutieren:rolleyes:...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.