Support Seprom Update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von đαякі•ιѕ•Ҍαск gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    [​IMG]: 37024328
    Nickname: đαякі♥TMM*

Problem: Ich kann seid längerem keine Seprom Updates machen, das heißt ich kann meine Laser, Rakete sowie Schilde nicht mit Seprom updaten.
    Das Update mit Promerium und anderen Rohstoffen gelingt mir aber.
    Ich hatte mich vor kurzen schon mal damit gemeldet. Doch mir wurde gesagt dass dieses Problem behoben wurde, doch es ist nichts passiert. Ich hab sehr lange Geduld gehabt, doch langsam nervt mich es!! Ich hab keine Möglichkeit es irgendwie mit Seprom updaten zu können.

Hochachtungsvoll Virginia aka đαякі♥TMM*

2. Support, Support, Support ... hier im Forum kann dir eh keiner helfen und ah halt warte der Support kann dir ja auch nicht helfen.

Warte einfach bis das Problem irgendwann behoben ist so in ca. 3-400.000 Jahren.

Ansonsten versuch es mal durch das Labor-CPU.
    Wenn es dann nicht gehen sollte Support und abwarten.