Seprom / Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quasa2

Quasa2 User

wow dadurch könnte man ein paar stunden mehr nicht ungestört farmen. GG (good game)man GG.

2. VP, du bist hier einfach fehl am Platz.

Um es dir noch deutlicher erklären zu können, müsste ich meine gute Erziehung vergessen und nur wegen dir tue ich das sicher nicht, das bist du mir nicht wert; besser gesagt, du bist mir eigentlich egal.

Verzieh die einfach.

SENTENZA gefällt dies.
  3. die sollen seprom das lager einfach erhöhen naja irgendwie kommt es mir so vor, als wären manche bugs gewollt, da manche zu einfach sind^^

4. SENTENZA

SENTENZA User

Watt meinste denne?

5. Darkmama01

Darkmama01 User

Um nochmal ne kleine Anregung zu geben : normalerweise ballere ich IMMER mit Promerium, ich schick mir das mit meiner Cita in der ich 12 Cargo-Protokolle drin hab (d.h. ich habe einen Laderaum von 21.300 Einheiten). Hin und wieder schick ich mir damit das ganze Lager zu, mit Premium und Rabatt kosten mich diese ca. 85 k Promerium also gut 3 k Uri. Wenn die Seprom-Raffinerie ausgeschaltet ist, dann füllt sich das Lager auch sehr rasch wieder ;)

Sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, dass ich unbedingt Sep auf die Laser packen möchte, könnte ich zur Not auch das komplette Sep-Lager mir schicken. Da die Ladung ja unterwegs ist, und erst im Schiff ankommt, wenn ich das nächste mal auf das Skylab gehe, ist sie sicher, und geht mir auch nicht bei einem Abschuss verloren. Ich würde einfach ca. zwei Tage warten, und wenn ich mir sicher bin, dass das Seprom-Lager wieder voll ist, könnte ich im Anschluss daran nochmal eine komplette Ladung per Sofort-Lieferung an mein Schiff senden. Dann hätte ich nicht nur 90 k Schuss mit Sep zur Verfügung, sondern 180 k :rolleyes: die wären dann auch nicht sooo schnell weg :p

(aber das ist natürlich nix für Nörgel-Kinder, denn die gammeln ja lieber am Gate und heulen herum, wie ungerecht das ganze Spiel ist.. fehlt nur noch, dass Nörgelinchen wütend mit dem Fuß aufstampft :D:D:D)

KαterUndRock gefällt dies.