Seprom verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    heute habe ich mit dem Skylab 5000 Seprom ans Schiff geschickt.
    Es ist auch angekommen. Nur als ich die Updates durchführte 200 auf Schild, 100 auf Raketen hat noch geklappt, doch die restlichen 4700 für die Laser sind nie angekommen. Weder ein Rellog noch eine Weile spielen haben die Situation verbessert.
    m.f.G.
     
  2. Bug... entweder sie kommen noch (hatte es selber mal) oder du hast Verkackt Eiskalt :p
     
  3. Ist mir auch schon öfter passiert...war allerdings spätestens nach einem Relog wieder da der bei dir ja leider nicht geholfen hat,also würde ich sagen schreib den Support an
     
  4. Danke
    es hat sich erledigt. Jetzt sind noch einmal 2000 angekommen. (2 Stunden später)
    Nun sind auch die 4700 gutgeschrieben worden.
    m.f.G.
     
  5. Ok Dann Ist alles klar.... Einfach Warten bevor du nochmal ein Thread erstellt

    mfg
     
  6. Da es sich ja nun zum Glück geklärt hat kann ich hier ja zu machen =)


    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.