Seprom wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #*xxx*# gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #*xxx*#

    #*xxx*# User

    Ich wollte gerade meine Laser mit Seprom ubdaten, habe über 6000 rübergeschoben und es hat nicht übernommen. Auch nach einem neustart war nichts da. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. hi,

    hmm manchmal passiert das bei mir auch. Aber wenn ich ein relog mache sind die update da.

    Versuch doch mal cc löschen und dann browser neu öffnen.
     
  3. #*xxx*#

    #*xxx*# User

    hab ich alles schon gemacht, ist weg. Naja pech gehabt.
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Einfach weg hatte ich noch nicht. Entweder lag es an mir, weil ich die Meldung "Nicht genügend Laderaum" einfach weggeklickt hatte, in der Meinung es wäre die "Transport gesendet" oder es wurde im Client zunächst nicht angezeigt. Dann half es schon ein einzelnes Steinchen nachzuschicken. Es könnte natürlich auch an automatischen Updates durch CPUs liegen.

    EDIT: Der Fehler scheint gefunden worden zu sein, sonst hätte man sich bestimmt wieder gemeldet.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.