Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom aus Cargoboxen entfernen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    60,4%
  1. Hallo Leute,

    da mich und viele es anpisst das manche einfach nicht fair spielenkönnen (Seprombug! Und ja es GIBT einen neuen!) hätte ich eine Idee:

    Was haltet ihr davon wenn man das Seprom aus sämtlichen Cargoboxen entfernt?

    Es würde so viele Probleme lösen..

    @Mods: Gestern hatte ich bereits einen Thread dazu erstellt, dieser wurde geschlossen da es ja keinen Seprombug mehr gibt. Außerdem wurde gesagt das es bereits mehrere Threads dazu gibt, nur leider unauffindbar bzw. im internen Forum.

    mfg Seduction~
     
  2. Easy

    Easy User

    Sicher wäre das der einfachste weg um einen Bug zu beheben ! Aber ich finde es schon als Frechheit das BP uns damals das Palladium wegen dem selben BUG genommen hat !

    Das entfernen von Ressourcen behebt nicht den Bug sondern verschiebt es nur auf das nächste Ressource !

    Falls jemand sagt das es den BUG nicht mehr gibt liegt er falsch , jetzt muss der Phönix nicht in der Strahlenzone sterben sondern von einen NPC !

    BP muss die Bugs ordentlich beheben das es mit keinen Ressource möglich ist und dann gebt uns das Palladium wieder in die Cargoboxen :p
     
  3. man gebt es endlich auf pala wieder in denn cargoboxn is genau so unwahrscheinlich wie ne komplete naz auf der 5-3 :D
     
  4. @Easy
    wenn es so einfach wäre, warum macht bigpoint es dann nicht?

    sie könnten es zumindest so lange entfern bis sie eine andere Lösung gefunden haben (werden sie ja leider nie wies aussieht da immer wieder Leute einen anderen weg finden um illegal an ihr Seprom zu gelangen)
     
  5. Easy

    Easy User

    weil der weg mit entfernen das Problem nicht behebt sondern nur wie ich es schon geschrieben habe auf das nächste Ressource verschiebt . Dann haben sie halt keine Mio Seprom auf den Laser dafür Promerium !

    Wurde der Bug behoben als BP das Palladium entfernt hat ? NEIN !

    Der einfache weg ist nicht immer die Lösung !!
     
  6. es gab keinen palladium-bug... zum 1000sten mal!!!

    und es wäre in jedem fall besser, das seprom aus den cargoboxen zu entfernen als der pusherei weiterhin tür und tor offen zu lassen.....

    und es handelt sich auch nicht um einen seprom-bug, wenn die pusher ihre 2. accounts von NPCs schiessen lassen.

    also seprom am besten raus aus den boxen, dann ist der missbrauch gestoppt. im normalfall schickt man sich ja sowieso nur seprom ins schiff um damit die waffen zu updaten, danach ist der frachtraum leer und das seprom "verbraucht". es fliegt doch keiner mit einem bis zum rand gefüllten frachtraum voll seprom rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  7. eben darum geht es ja

    es kann doch nicht so schwer sein das raus zu machen.. was für nachteile hätte man denn davon?

    die einzigen die nachteile davon haben sind die ganzen seprom pusher die nichts auf faire weise auf die reihe bekommen..
     
  8. Wäre doch super, wenn alle nur 1 mille schuß prom auf laser haben! Seprom und Promerium machen gerade im fortgeschrittenen Accountstand einen entscheidenden Unterschied..... und jetzt komm hier bitte nicht mehr an mit deinem palla in cargos , dafür hast du schon deinen thread...
     
  9. Easy

    Easy User

    DG4RAF nur weil du die Bugs nicht kanntest oder kennst soll es die nicht geben ?

    Aber ich verrate dir mal wie der Palladium Bug ging !

    Man brauchte dafür 2 leo und sein eigenes Schiff und etwas Palladium das ganze auf der Heimatmap
    Als erster musste das Haupt Schiff in der Strahlenzone plöpp gehen das ja das Palladium geladen hatte .Dann hat es der Leo ein gesammelt und musste auch gleich plöpp gehen .Das hat dann der 2te Leo eingesammelt , in der zeit musste der 1ste Leo wieder da sein und hat dann auch schon wieder die Cargo eingesammelt .Das ganze ging so lang bis die Leo´s voll waren dann war wieder der große Acc dran und sammelte die Cargo ein dann wieder die 2 Leo´s bis sie wieder voll waren .

    Ich habe damals den Bug den Support gemeldet , weil ich ein paar dumme User dabei beobachtet habe die das ohne Tarnung gemacht haben und sich auch das Palladium paar mal stehlen ließen .

    PB hat halt nicht gerechnet das es auch mit Seprom ,geht der Bug hat dann ein Paar Änderungen bekommen .Die letzte Änderung ist eben das man die Strahlenzone dafür nicht mehr nutzen kann

    Den ganzen Bug will ich euch hier aber nicht schreiben sonst macht es jeder !
    fals ein Admin den ganzen Bug wissen will kann er mich ja mit dem Unterhaltungssystem anschreiben ( Admin kein Moderator )
     
  10. @VP
    des is doch das problem worüber wir uns alle aufregen.. nur finde ich es extremst nervig das das mit seprom gemacht wird und ich bzw. viele andere ihren rang nicht halten können..
    es nervt einfach das hier keiner fair spielen kann.. und das NIX getan wird.. naja BP verushct ja was dagegen zu tun nur leider finden diese leute immer wieder neue möglichkeiten um an das seprom ranzukommen..

    es ist einfach am sinnvollsten das seprom komplett aus den cargos zu entfernen
     
  11. Easy

    Easy User

    Nein das Bringt nichts dann wird der Bug mit dem nächsten Ressource gemacht

    Man kann das Thema Bug´s mit Botusing vergleichen BP arbeitet daran nur dauert es es ist sicher nicht einfach alles in den Quelltext zu finden
     
  12. es ist ****** egal ob das mit der nächsten resource gemacht wird..
    wer pusht sich schon promerium?
    damit hat man keine vorteile.. promerium hat jeder genug
     
  13. Easy

    Easy User

    Ihr habt einfach keine Geduld ihr wollt immer von BP alles gleich erledigt haben am besten schon gestern
     
  14. WEIL es seit 1 1/2 jahren bereits massivst auf global amerika (und anderen servern) ausgenutzt wird

    von uns hört will deswegen jetzt jemand aufhören weil er seinen rang nichtmehr halten kann.. und in dem account fließen monatlich an die 400-500€ und er kann nichts dagegen machen da der andere alles mit seprom schiest + ein massiver multi account ist

    uns ist wichtig das JETZT endlich was passiert damit er bleiben kann!
     
  15. Easy

    Easy User

    Sicher das er nicht nur einen Grund sucht um aufzuhören ?
    Wegen einen Spieler das Seprom raus nehmen es haben schon so viele Spieler gesagt das sie aufhören und die spielen immer noch
     
  16. alter..
    ich kenn die person die aufhören will.. fast schon seit 6 Jahren.. er spielt schon ewig und bankt auch schon seit es GG´s gibt sehr viel. Es gab monate da hat er 2 monatslöhne von den 400€ jobbern von seitens BP bezahlt so viel hat er manchmal gebankt..
    ihm geht das halt langsam auf den sack das hier so viel mit unfairen mitteln gemacht wird..
    ein weiterer grund ist das er keinesfalls seinen rang verlieren will den er seit knspp 2 jahren hält und schon garnicht an jmden der ihn auf unfaire weise einholt!
     
  17. WAs heißt hier wegen einem spieler?!!! ES wäre mehr als gerechtfertigt diesem beschissenen seprombug ein ende zu bereiten! Es betrifft nämlich alle... Die kleinen werden andauernd abgeschossen? Hmmmmmmm..... Wenn viele leute dauerseprom haben sollte das keinen wundern! DAS ist ein Problem was eigentlich scchon vor einem jahr gefixt sein sollte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  18. Easy

    Easy User

    BP hat etwas gegen die Bugs gemacht ! Und ist davon ausgegangen das der Bug behoben ist !

    Was aber Leider nicht so ist
    Ich stell euch mal eine einfache frage .
    Was ist besser nichts auf den Laser zu haben oder Promerium ?
     
  19. verstehst du es einfach nicht was für massive vorteile man hat wenn man seprom permanent drauf hat?

    promerium kann jeder drauf haben da das einfach nie leer geht im skylab

    seprom kann man alle 2 tage maximal 90k schuss verschiesen und das ist wenns gut läuft ind 2h weg.. hast du aber 24/7 seprom drauf kannst du einfach viel mehr punkte machen als einer der fair spielt..

    stell dir doch einfach mal vor du musst bzw willst den general halten und du spielst fair mit prom so wies sein soll und du spielst auch schon seit knapp 6 jahren

    und jetzt kommt dann so ein dahergelaufener botter her der seinen acc hochgebottet hat und jeden erdenklichen bug ausnutzt den es gibt und ist dir dermaßen nahe an der versen das du einfach kb mehr auf das spiel hast.. dazu kommt das der andere noch nichtmal seit 2 jahren spielt..

    und das alles wegen dem seprom..

    wie würdest du dich fühlen?
     
  20. Easy

    Easy User

    Der Bug gehört behoben das streit ich nicht ab aber es zu entfernen ist der falsche weg !
    Hast du einen Ahnung wie viele Spieler ich kille die dann 50 Seprom drin haben
    Klar ist das mit dem Bug verglichen nichts ! So wie du es behoben haben willst nimmst du es auch der ehrlichen Spieler !