Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom aus Cargoboxen entfernen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    60,4%
  1. Aber wenn es nicht enfernt wird, werden die bug-user einen neuen weg finden wie beim letzten mal! Also jetzt einfach FÜR IMMER den seprombug verschwinden lassen!!!
     
  2. ganz ehrlich wie oft kommt es bitte vor das man seprom in den cargos feindlicher spieler findet ( außer beim seprom pushen versteht sich..)

    man muss doch ein totaler vollmongo sein um mit sep im schiff durch die map zu fliegen ^^
     
  3. Außerdem sind die 50 seprom die man dann vllt irgendwann mal findet NICHTS- 500 schuß sep.......
     
  4. Jeder BUG gehört behoben..
    Das Paladium hat man soooo schnell entfernt.. warum nu nicht das Seprom auch?
    Ist mir echt nen Rätsel
    Vorposter haben recht..es gibt ja nicht nur die Seprom Pusher die mal so..100,000seprom aufm Account schieben...um nur eine Runde jagen zu können... es geht auch um diese Leuts die besitzen schon eher durchaus mehr Seprom die an die 10mio,20mio,30mio seprom laser schuss besitzen.. und gar noch viieeeel mehr.. das kann es nun wirklich nicht sein.. das man da einfach die Augen verschliesst & meint.. belassen wir es so & arbeiten daran das der BUG behoben ist.. FAKT ist..Tag für Tag ..wo dran gearbeitet wird..haben diejenigen wieder ne mille mehr drauf .. alles zeitverschwendung..also raus damit.. & dann dran arbeiten ...
    so schwer kann es nun wirklich nicht sein
    Gruß
     
  5. scheinbar ist es schwer..
    ich möchte BP jetzt nicht schlecht machen aber warum werden immer neue sachen eingeführt wo doch alte noch nichtmal im ansatz behoben sind?
    heute is doch mal wieder der beweis dafür, wie unfähig BP doch manchmal sein kann :(
    wozu gibts eigentlich den testserver?
    dort is doch gestern abend genau das selbe problem entstanden wie nun auch auf allen anderen instanzen..
     
  6. Easy

    Easy User

    wer sagt das man es auf Laser gibt wenn man es findet ? Ich gib gefundenes Seprom immer auf Schild ! da macht 50 einiges aus genau gesagt sind das dann für 500 Minuten Spielzeit

    Ihr dürft nicht immer nur von diesen doofen Bug aus gehen denkt mal nach was ein Normaler Spieler damit macht !
     
  7. ja aber wie oft kommt das vor das man seprom in cargos feindlicher spielre findet?
    klar machen 50 seprom nicht viel aus auf lasern, aber du hast keine krassen vorteile wenn du sep auf schild hsat da das ja sowieso fast jeder hat

    nur wenn du es in massen auf lasern hast, hast du dermaßen viele vorteile
     
  8. Easy

    Easy User

    ich habe gestern 200 Seprom von gekillten User bekommen dabei war ich nicht mal jagen sondern nur Cubi schießen auf einer feind Map !
    Und auf so was soll ich verzichten ? Nur weil es einen Bug gibt der anders auch zu beheben wäre !
     
  9. alter 200 seprom is doch nichts..
    man kann sich auch 1 mal die woche 1k sep auf schild hauen und des reicht doch vollkommen aus
     
  10. Easy

    Easy User

    Nichts ist es für einen User der den Bug benutzt !!!!
    Für alle andern ist das viel !!!
     
  11. samran

    samran User

    Wie viel Seprom ich mir auf die Laser mache ist doch meine Sache! Ich spiele in der Zeit ja auch nicht und kann mir wohl Seprom aufs Schiff schicken. Wer das natürlich auf der Map spazieren schippert ist selber schuld wenn er es verliert. Dann laßt es doch gleich im Skylab dort kommt es nicht weg
     
    Easy gefällt dies.
  12. 200 seprom ist nichts
    und ich nutzte keinen seprom bug

    für mich ist das nichts da ich eh nur meine laser wenn überhaupt updaten muss da ich sowiesos immer 10k auf schild habe
     
  13. darum gehts nicht
    von mir aus kann man das seprom verlieren wenn man platzt
    nur soll es nicht in den cargos sein
     
  14. samran

    samran User

    Da fast alle Ressourcen in den Cargos sind mit Ausnahme von Palladium und Xenomit das man auch nicht verliert wirste da wohl eher keine Chance haben das Seprom rausfällt.

    Wenn mich nicht alles irrt geben sogar einige NPC's aus den Gates Seprom aus in Cargos somit erübrigt sich die Idee sowieso.
     
    Easy gefällt dies.
  15. was haben die GG NPC damit zu tun?

    es geht hier nicht um lächerliche 1k seprom

    es geht hier um die millionen summmen die leute auf laser haben
     
  16. samran

    samran User

    Ja eben und weil ich mir Seprom zum Schiff schicke und das auf meine Laser packe deshalb solls nun weg. Seprom aus Cargos bringen keine Millionen Summen zustande.
     
  17. samran du kannst ja gerne weiterhin dir das seprom ausm skylap schicken.. das ist ja auch der korrekte weg ... es geht halt nur darum das es aus den cargos solange raus muss... bis man einen weg gefunden hat ...dieses massive gepushe zu verhindern... das paladium wurde auch nur durch das massive gepushe entfernt... nicht weil die user sich beschwert haben das sie abgeschossen wurden & paladium verloren hatten..

    hier dreht man sich nur im kreise.. zuviele schreiben mit die keine ahnung haben um welch situation es sich hier wirklich handelt... ich kann nur BP nahe legen... dies baldmöglichst umzusetzen.. nehmt das seprom raus ...da dies alle instanzen betrifft & auch jedem user.. es wird hier jedem geschadet gar BP selbst...*augenroll*

    PS:why erübrigt sich die idee.. das man im galaxygate seprom aus den cargos bekommt? wie du selbst beschreiben tust.. bekommt man kein xenomit aus den cargos der spieler.. nun ..die cubis werfen xenomit ab?..also kann man das seprom sehr wohl aus den spielerschiffen cargos entfernen & die npc cargos bleiben weiterhin unberührt
     
  18. Danke das hier wenigstens noch einer postet der die lage auch versteht
     
  19. Easy

    Easy User

    Ich versteh auch dein Problem ! Nur bin ich gegen die Lösung das Seprom aus den Cargoboxen zu entfernen !
    Der Bug gehört behoben aber sicher nicht so !
     
  20. es is einfach gesagt wen du einen hast der so gut wie immer seprom auf den lesern hat
    der macht halt in weniger zeit mehr punkte wie einer der mit prom ballern muss
    grade wen man auf rang spielt is es nicht toll das es leute gibt die ihre gats mit seprom machen...
    erstens sind sie mit nen gate schneller fertig zweitens brauchen sie weniger muni und weniger zeit..
    die machen nur plus duch das gepushe ... ich mein rechnet doch mal selber nach mit prom macht man 30 % mehr schaden und mit seprom 60 %..
    also ballern sie ihre npc´s, gats und gegner 30% schneller wie man selber
    das selbe sparen sie also auch an muni