Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom aus Cargoboxen entfernen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    60,4%
  1. Mit Prom kannst auch sehr gut Gates Kloppen Aliens Hunten Für rp^^
     
  2. Oh man Jungsche. Ich habe 90k Prom im Lager, heißt 900k Schuss. Ich produzier pro Tag 48.000 Prom? Heißt pro Tag 480k Schuss Prom. Wenn man das also "buggen" sollte, viel Spaß ;)
     
  3. Manche Machen das Und ich weiß selber Spiele seit 7 jahre aber Prom Ist noch ne variante man
     
  4. Wozu sollte man Prom pushen wenn man pro Tag 480k Prom haben kann ( natürlich nur mit Uri ). Man würde pro Abschuss 400 Prom bekommen oder so, das wäre so sinnlos!
     
  5. Ich erkenne hier keinen bug. Soweit ich mich erinnern kann, war es immer erlaubt, ressourcen von einem account auf den anderen zu verschieben. Es war allerdings verboten, den "großen" acc mit dem kleinen zu pushen.

    "Von groß auf klein, das ist fein, von klein auf groß, spar dir bloß" oder so.

    Es gibt also bereits regeln, die das verhindern sollten. Wenn es trotzdem probleme gibt, mangelt es lediglich an der durchsetzung.


    Aproos durchsetzung, ich plädiere dafür, dass diese Parasiten ohne benachrichtigung gesperrt werden.

    Es wird ihnen eine lehre sein, wenn sie sich stundenlang mit dem miserablen support abquälen müssen.
     
  6. Easy

    Easy User

    Resti Schein paar hast du nicht alles gelesen es geht hier nicht um die paar Seprom die sich hier ein paar User puschen sondern um einen BUG !! Wo man mit einmal einsammeln 9k Seprom hat wenn jetzt das Seprom entfernt wird machen die das mit Promerium wo sie dann mit einmal einsammeln 9k Promerium hätten !!!
     
  7. Willst du oder kannst du nicht verstehen, dass das HAUPTPROBLEM SEPROM IST?!!!
     
  8. easy..
    zum 25ten mal spielt es KEINE ROLLE mit ob das mit promerium gemacht wird, da man (falls man es verkauft) dies nachweisen kann da es in der balance steht..
     
  9. Easy, sag mal bist du wirklich so dumm oder tust du nur so ?
    Ich würde mir lieber Hitlers Wahlplakate anschauen, als mir deinen Mist weiter rein zu pfeifen ^^
    Vollidiot.
     
  10. Easy

    Easy User

    Seit ihr echt so ? klaubt ihr echt das der unterschied zu Promerium so gering ist das es sich damit dann nicht auszahlen würde !!!
    Es wird mal zeit das hier ein Mod dicht macht
    SEPROM AUS DEN CARGOBOXEN ENTFERNEN IST DER FALSCHE WEG
     
  11. Ja, weil du nicht willst, dass der Bug gefixed wird, da du ihn sicherlich selbst nutzt !
    Du kannst weder lesen, noch verstehen, worum es hier eigentlich geht ...
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  12. ES IST DER EINZIG SICHERE WEG !!!!!!!!
     
  13. du beutel es sind 30 % mehr wie mit prom .. alter hast du was an deiner waffel oder so
    so viel mist auf ein haufen geht doch garnet ...
     
  14. boah easy.. ^^

    ich glaub du hast keine ahnung vom spiel wenn du der meinung bist das der unterschied zwischen prom und seprom so gering ist..
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. @Easy Du merkst aber auch nicht, dass alle hier bereits mehrere argumente gebracht haben, die deine mehr als AUSSTECHEN!
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  16. Easy

    Easy User

    Botten deine Anschuldigungen kannst du dir wo hin stecken ! Ich will genau so das dieser BUG behoben wird aber nicht auf diese Art !! Wenn ihr lesen könntet und das auch verstehen was ihr da liest wäre das ein großer vor teil für das Thema
     
  17. Genau das ist das Problem, du sagst es, nur trifft es auf dich und nicht auf uns zu !
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  18. genau 4 leute wissen nicht was sie schreiben.........
     
  19. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja beim Lotto höher die 6 von 49 zu erwischen, als dir das für alle male zu erklären.
     
  20. Wie soll eig dieser Bug gehen xD

    Ich Hab bis jetzt immer nur mitbekommen vom 2-3 Acc dauern Schicken die dann Plöppen oder wie?