Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom aus Cargoboxen entfernen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    60,4%
  1. Easy

    Easy User

    Ich könnte genau so 5 Leute von meinen Clan hier zu überreden das sie in diesen Thema die selbe Meinung wie ich verträten

    Aber das macht den unterschied zwischen uns . Ich kann meine Meinung selber verträten und brauch dafür keinen Anhang der hier beleidigt !
     
  2. Äh... Du Weißt schon das du dich Grad Outest XD

    Nur weil 4 Leute Recht haben die nichmal auf den gleichen server spielen und du einfach nicht einsehen kannst das du Anscheinend erst 2 Monate zockst xD
     
  3. wie der bug funktioniert ist doch eig rellativ egal..
    es soll ja keiner wissen damit es eben nicht noch mehr leute machen

    daher -> seprom aus cargos
     
  4. So jetzt heißt es, dass wir uns abgesprochen haben und uns außerhalb des Forums kennen ? Du machst dich immer mehr zur Witzfigur ...
     

  5. also ich habe hier niemanden zum posten überredet.. und ich kenne hier auch die ganzen leute nicht die gepostet haben ^^

    bis auf apoolon und rise venus ;)
     
  6. wollts ja nich genau wissen sondern nur wie also was dran bug sein sollte
     
  7. Easy

    Easy User

     
    .-BarneyStinson-. gefällt dies.
  8. Danke Easy genau das wollt ich wissen!
     
  9. Easy

    Easy User

    Heißt einfach gesagt der Bug ist mit jeden Ressource mach bar der in den Cargoboxen ist
    und ich spiel etwas länger als 2 Monate ;)
     
  10. boah easy gib ruhe.... Ich weiß, dass du erst 2 wochen spielst und daher noch kaum was über das spiel weißt, aber bitte lass es sein. Du machst dich nur noch lächerlicher als ohnehin schon...und zu deinem vorherigem beitrag.... Wer beleidigt dich hier? Du meintest, dass alle nicht lesen können, was ich als beleidigung werten würde...
     
  11. boah ey, deine mudda...

    könntest du dich bitte aus dieser diskussion raushalten, wenn du ausser hirngespinsten nichts beizutragen hast?
     
  12. 1. wen meinst du? und
    2. bitte sachlich bleiben
     
  13. Das ihr euch hier fast alle Lächerlich macht ist euch aber schon klar?

    Einerseits soll es ein Bug sein und andererseits wollt ihr es aus den Cargos haben.

    Ich hab z.B auch 3 Millionen Schuß Seprom auf Lasern benutze ich dehalb einen Bug. Verlieren tue ich nichts davon ausser ich schieße damit somit kann man das Seprom auf Lasern auch nicht anders verlieren. Es gibt genug User die packen sich monatelang in der Inaktivität Seprom auf die Laser nehmen dazu sogar extra die Cita nur damits auch mehr schicken können(geht ja auch viel schneller wegen größerem Laderaum).

    Entscheidet euch doch mal um welches Seprom es sich handelt das man angeblich in den Cargos findet wenn es nicht das ist das die spazieren fliegen (selber Schuld wenns das verlieren) oder von NPC's aus den GG's stammt.

    Bug hin oder her das der behoben gehört steht außer Frage nur ob es Sinnvoll ist deshalb das Seprom aus den Cargos zu nehmen was ja dann auch das aus den NPC's aus dem GG's wäre das man sich da ja auch gerne einsammelt.

    Ach so und im übrigen schieß ich Gates grundsätzlich nur mit x1 Muni wozu dort unnötig x3 oder gar x4 verschwenden.
     
  14. Also ich habe hier grad von Prom geredet, weil der eine meinte, dass man es dann auch mit Prom macht. Weiß gar nicht was er jetzt von mir will :rolleyes: Seprom sollte WEG, fertig.

    Wer würde den BUG wegen PROM ausnutzen du Vollhorst. Prom habe ich pro Tag 48k im Skylab. Vogel ey.
     
  15. So Alle Haben Palla Gepuscht....jetzt seprom gepuscht... dann verschwindet seprom aus Cargo....Dann machen sie halt cre oder updates mit prom
     
  16. Junge, was willst du mit Prom Updates, wenn man 90k!!!!! Prom im Lager hat alter. Nachher pushen sie Prometid oder was. Biste so dumm.

    Nochmal für den dummen Weihnachtsmann: Wozu sollte ich Prom pushen, wenn ich mir pro Tag 180k Prom senden kann. Dummheit tut weh.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch ich bitte, hier sachlich zu bleiben. Einige haben Forenpause bekommen, Andere Punkte für ständiges Anprangern. Reißt Euch bitte zusammen und bleibt bei einer vernünftigen Ausdrucksweise. Danke
     
  18. 1. Nur weil du den bug nicht kennst, heißt das nicht das dieser nicht existiert
    2. gemeint waren die user die 24/7 permanent mit sep schießen
    3. es war nie die rede davon, dass es einen seprombug aus den cargos von npcs gibt
    ---
    lies dir doch erstmal alle beiträge richtig durch bevor du antwortest
     
  19. Ich könnte auch wenn ich wollte 24/7 mit Sep schießen wo liegt dein Problem ? Ich muss auch keinen Bug ausnutzen (bin weder Buguser noch Botter).

    Cargo ist Cargo egal ob die nun von einem Schiff oder von einem NPC stammt. Viele sammeln gar keine Cargos auf der Map allerdings sammelt mein Pet gerne mal welche ein die dann zu meinem erstaunen auch Sep beinhalteten.

    Warum nicht gleich alle Cargos abschaffen wäre doch viel Logischer
     
  20. Easy

    Easy User

    Du hast wohl nicht gelesen was der Bug bewirkt !
    Wenn du es nicht verstehst versuche ich es dir anders zu erklären wobei noch einfacher geht es fast gar nicht !