Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom aus Cargoboxen entfernen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    60,4%
  1. 1. Meinen Vorposter
    2. Meine Rede
     
  2. @SM-RescueKnight Ist das dein verdammter ernst?! Seduction gebt ihr ne forumpause aber diese witzfigur von diesem vorpost nicht?!!
     
  3. Es geht darum, dass viele schon seit 1.5 Jahren 24h am tag seprom drauf haben!
     
  4. Du unterstelllst, beleidigst und prangerst andere an. Sei froh, dass nicht gleich jeder beim geringsten Regelverstoß gebannt wird. ;)
     
  5. Sei doch so nett und zeig mir wo ich anpranger bzw beleidige oder unterstelle.
    .....
     
  6. Nö, so nett bin ich nicht, jedenfalls nicht dir gegenüber. Wenn du wirklich wissen willst, wo du beleidigt usw. hast, kuck dir die letzten paar seiten in diesem thread nochmal an

    was das "boah ey, deine mudda..." betrifft: Aus dem zusammenhabg gerissen wirkt das natürlich ziemlich primitiv.

    Es gab aber kontext, der beitrag war eine antwort auf einen anderen. Ich werd dir kein Klavier auf den Kopf fallen lassen, nur weil du für subtileres nicht empfänglich bist.
     
  7. selbst wenn das aus dem zusammenhang gerissen ist, war das trotzdem eine beleidigung.
     

  8. VERDAMMT NOCH MAL DARUM GEHT ES DOCH SIE SIND NICHT INAKTIVE AHHHHHHHHHHHH
     
  9. Easy

    Easy User

    Und es zu entfernen ist der falsche weg hab ich auch schon öfters geschrieben !

    Ein Sinn voller weg wäre die Ressourcen aus den Cargoboxen in den Log mit ein zunehmen . Somit könnte BP dann die User Prüfen die verdächtig viel Seprom erhalten .
    Sei es durch den Bug oder durch Pushing
     
  10. Als ob sie jemals das bei jedem Spieler manuell überprüfen würden.
     
  11. Easy

    Easy User

    ... :rolleyes: ... also echt glaubst du bei der Bottererkennung wird was Manuel gemacht ,
    So was soll dann schon ein Programm machen .
     
  12. Pff, du machst dir aber große Hoffnungen.
    Wenn sie es nicht aus den Cargos entfernen wollen, dann muss nach einem anderen Weg gesucht werden. Mir fällt jetzt keine weitere Alternative ein, außer eben die Spieler zu melden, von denen man weiß, dass sie ihn mutig nutzten oder weiterhin nutzen und diese manuell zu überprüfen, aber das will ja ebenfalls nicht gemacht werden.
     
  13. du nase das können sie auch so nachverfolgen
     
  14. Easy

    Easy User

    lass mal deine Beleidigungen

    Der zeit kann NICHT nachvollzogen werden woher das Seprom ist !
    Der Support und die Admins sehen nur was auf den Laser und so ist nicht woher es ist .

    Das ausnutzen von BUG ist ein Regelverstoß laut AGB´s und kann somit zum Spiel Ausschluss führen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  15. Du Nase ist bei dir eine beleidigung?!Wo lebst du denn?
    Des weiteren bin ich immer noch dafür seprom aus cargos zu entfernen....- da haben wir einen eindeutigen meinungsunterschied.....
     
  16. Easy

    Easy User

    Auch mit Beleidigungen haben wir unsere unterscheide ! Jemanden als Nase zu bezeichnen ist unhöflich und somit eine Beleidigung !

    Das du für die Seprom aus den Cargo Variante bist hast du uns schon mitgeteilt !
    Ich bring Vorschläge wie der Bug noch zu verhindern wäre .
    Wo wir aber sicher der selben Meinung sind ist das der Bug behoben gehört !