Vorschlag Seprombug kontern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Captcha gegen die Seprombugger ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Dezember 2014
  1. Ja , absolut richtig

    60,7%
  2. Nein, absolut falsch

    39,3%
  1. Easy

    Easy User

    Bugs werden nicht so weitergegeben wie du es behauptest wenn einen Bug zu viele wissen erfahrt auch BP den und arbeitet an dem .

    Kater mit deiner Idee bestrafst du alle User die sich Seprom schicken und der Bug wird damit auch nicht behoben . Ja sie müssen dann wieder von vorne anfangen für den Bug aber BP hindert sie nur für ein paar sec .

    Der Seprombug ist ein großes Problem aber deine Idee ist einfach nicht die Lösung und schlecht durchdacht
     
  2. der größte fehler den BP macht, ist das buguser nicht bestraft werden....

    die betrüger wissen, wenn sie jetzt einen bot benutzen fliegen sie auf und der account ist weg, drum gibt es so gut wie keinen mehr der sie nutzt. wenn sie nun wissen, dass ihr account weg ist wenn sie sich millionen seprom ergaunert haben dann lassen sie auch künftig die finger davon.

    sie wissen aber genau, das sie nichts zu befürchten haben und drum wird fleissig jeder bekannte bug ausgenutzt.
     
  3. Ich persönlich würde eine Captcha bei Seprom updaten extrem nervig finden, wieso macht man es nicht so?:

    Im Hintergrund läuft ein Zähler, welcher das eingesammelte Seprom aus Cargoboxen zählt. Darüber hinaus gezählt, wie viel Seprom ein Spieler so in einer Woche geupdatet hat. Sobald mehr Seprom auf die Laser getan wird, als man eingesammelt hat bzw. regulär geschickt haben könnte (dies sind max. 60k [volle Cita]am Tag, jede weitere Woche [ohne Pause] ca 35k) muss da ja irgentwie geschummelt worden sein. So würde auch kommenden Seprombugs vorgebeugt werden.
     
  4. Leute das Captcha eingeben ist eine Sache von 5 Sekunden. Und wenn das Captcha ab 1000 Seprom erscheint ist das ja wohl kein Problem. Erst das kann erst mal die Seprombugger stoppen. Weil bei dem Bug geht es um einen Bruchteil von Sekunden. Es soll ja auch erst mal eine Erstmaßnahme sein. Das ist aber das was erstmal helfen würde die zu stoppen. Ihr könnt mir das glauben.
     
  5. Easy

    Easy User

    Wo Stopt es den Bug ? du schreibst es dauert 5 sec dann machen sie den Bug noch mal nach jeder eine gabe der Captcha und was hindert sie dann daran den Bug weiter zu nutzen ? Ja genau NICHTS !!

    Es ist nur nervend für alle anderen User ! BP muss einfach den BUG mal ordentlich beheben ! Und nicht das Spiel noch mehr mit den Captcha zerstören

    daher bin ich für eine deiner antworten
     
    Exnatik_junak gefällt dies.
  6. Auch dieser Bug kostet Uri. Damit gebe ich dann gerne das Wort an El_Burro zurück, der allen bereits klar gemacht haben sollte was passiert - nämlich nichts.
     
  7. leo3005

    leo3005 User

    Ich hab wirklich kein Bock ein Capatcha einzugeben , lieber eine Frage wie : Willst du wirklich deine Laser mit ... updaten.
    (Wenn das überhaupt nützt) . Gegen Capatcha Codes bin ich Grundsätzlich dagegen :)
     
  8. Anscheinend will gar keiner das der Seprombug gestoppt wird. Warum nur ???
     
  9. Ähm also ich bin ganz klar dafür, aber nur als schnelle Gegenmaßnahme bis BP das gefixt hat(ok das dürfte bisschen dauern^^). Und mal ehrlich Am Tag produziert die Sepromraffinerie auch nicht 100000 Seprom dass ihr den Captcha hundert mal eingeben müsst. Das sind immer nur so 3-4 zahlen die ihr dann 2-3 mal am tag eingeben müsst. Die Gegenmaßnahme von BP mit den Bonusboxen damals war nervig. Aber die paar Sekunden für den Catpcha?
     
    KαterUndRock gefällt dies.