Seprombug- Resultat

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ananymcool

    ananymcool User

    bp wird die user nicht sperren, da die user die den BUG genutzt haben die dauer banker sind.Also die Stammkunden und Stammkunden will man nicht veraergern , da sie sonst bei einer Accountsperre nicht weiterbanken wuerden.

    ich sag nur selber schuld ,wenn man einen Bug unwissentlich reinprogrammiert und die user ihn ausnutzen
     
  2. User haben den BUG nicht absichtlich auszunutzen. Das steht auch in den AGBs und normalerweise sollte man wegen AGB verstoß auch gesperrt werden. Oder zumindest eine andere Bestrafung bekommen. Sogar die Mods im Forum handeln weitaus besser als BP. Hier bekommt man wenigstens wegen fehlverhalten Punkte bzw Forumsperre.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  3. @niceitry das kannst du natürlich gerne machen, aber sei dir klar, dass du auch dran kommen wirst, sobald BP dagegen vorgeht ;)
     
  4. Terror eines tages kommt das böse erwachen.... Alles revanchiert sich irgendwann...
     
  5. @VP man erkennt das sofort, dass bei Terror etwas nicht stimmt. Allein der Satz und die "Ausdrucksweise" lässt es uns schon sagen :D

    Ich schätze Terror ist nicht ganz unschuldig^^
     
  6. leichte ironie ist da schon zu erkennen^^
    Reicht das um eine Anfrage auf eine Überprüfungen zu rechtfertigen? ;)
     
  7. Dieses "das ist doch krank" hat ihn bisschen verraten^^
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  8. SODOM

    SODOM User

    werden sie nicht, sonst können sei gleich den halben orbit sperren
     
    °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gefällt dies.
  9. Und genau da liegt das Problem. Es nutzten entweder zu viele ODER BP macht alles wie mit den Bottern nach und nach (was völliger schwachsinn ist). Klar wollen manche User immer das gleich alles gebannt / gepatched / etc. ist (ich schließe mich da nicht aus :p), aber das will Bigpoint anscheinend nicht, da sie es ja für nicht sinnvoll halten.
     
  10. Dann sollen sie wenigstens die sperren, die dies am meisten benutzt haben. So die top 100 mal säubern um exempel zu statuieren wäre nicht verkehrt...
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. Vergiss nicht, dass BP daran verdient, egal ob sie für 270€ jetzt 2,7 oder 9 mio Uri vergeben - tatsächlichen Verlust macht Bigpoint 0, und diejenigen die nur mit dem Bug banken, würden anders nichtmal den Gewinn von 270€ einspielen - also: BP macht, aus finanzieller Sicht, alles richtig.
    (Die Fairness gegenüber unwissenden Spielern lasse ich mal aus dem Spiel)
     
    onkel-mario und J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  12. Naja das sehe ich etwas anders. Man müsste doch für die Summe von 9 mio Uri ca 900€ banken. Diese User bekommen aber ihr Uridium für nur 270€ d.H. BP macht doch aus der theoretischen Sicht 630€ Verlust. Klar gewinnt BP ein bisschen da sie ja immerhin noch Geld eingenommen haben, aber aus der theoretischen Sicht halt nicht. ^^
     
  13. Aus der theoretischen Sicht eben doch, wenn Leute das Uri nicht für 270 bekämen, würden einige überhaupt nicht banken... Ich kenne das von NFS World, da gab es einen ähnlichen Bug - dadurch hat EA viel mehr verdient, weil Leute den Bug genutzt haben, die sonst kein Geld bezahlt hätten. Das wurde später offiziell gemacht und der "Bug" zum "Normalen Fall" - es scheint sich also gerechnet zu haben im Vergleich zu den Jahren vorher.
     
  14. Ich banke kaum außer Premium. Würde dieser Bug legal sein, würde ich bestimmt die 200€ banken... Aber das ist trotzdem nicht gut. Einfach 9Mio Uri für 200€ ^^
     
  15. Trotzdem viel Geld, ich banke mir eigentlich nur Premium und Rabattpaket, alles andere kann man auch mit Credits oder eben durch Uri schießen/Palla sammeln erreichen. Ab und zu muss es mal schnell gehen, dann banke ich schonmal so 10€ oder so, aber das ist vielleicht 3 mal im Jahr - damit komme ich immernoch über den Preis eines normalen "Kauf-Spiels", also CD kaufen und nach 100 Spielstunden weglegen. 300 Spielstunden bei 50€ wären schon okay, und bei DO komme ich zumindest auf erheblich mehr.
     
  16. Die Frage ist nur ob es für BP Sinn macht wenn 100 Leute den Bug nutzen aber 200 andere dadurch aufhören zu spielen, die ein Geldgarant waren für BP.
     
  17. Wer weiß, vielleicht nutzen ja mehr Leute einen Bug aus? Vielleicht hören ja weniger Banker auf zu spielen? Wir können darüber nur spekulieren, BP hat da eventuell Einblick rein.
     
  18. Stell dir vor Banker nutzen diesen Bug aus, die vorher enorm viel gebankt haben und jetzt nur noch 300€ banken oder so. Der Verdacht liegt ja bei Terror :D
     
  19. Klar, aber jemand der weiß, dass es einen solchen Bug gibt, ist automatisch nicht mehr bereit, den vollen Preis zu bezahlen.
     
  20. Ich versteh eh nicht ganz wieso die “Uridiumpreise” nicht angepasst werden. DarkOrbit wollte sich doch durch „DarkOrbit Reloaded“ erneuern. Wieso aber gibt es dann so viele Neuerungen, die extrem Uridiumlastig sind? Nur mal ein Beispiel. Früher konnte man 100 Euro banken und man hat dann, aus meiner Sicht einen fairen Uridiumwert erhalten. In diesem Falle 1mio. Uridium!

    Dies war für damals passend, da es nicht diese massigen Updates gab!

    Jeder konnte sich Munition, Ausrüstung und auch Gates leisten!

    Nun aber hat sich doch alles geändert!

    Meiner Meinung nach sollte man den Bankingbetrag dem neuen DarkOrbit, nämlich „DarkOrbit-Reloaded“ anpassen! Es macht doch viel mehr Sinn, wenn eher kleinere Banker zwischen 20-50 Euro banken und davon mehr haben, als zum jetzigen Stand! Klar gibt es die massiven Banker, die davon profitieren können.

    Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kann man einfach nicht mehr mit seinem Uridium machen! (Ausrüstung gemeint!)

    Das bedeutet also, dass die „grossen“ Banker, wohl oder über ihr Uridium in Munition oder Gates stecken. Dies stört aber doch keinen! DER RANG SCHIESST NICHT! Auch wenn man mehr Munition hat, interessiert doch keinen, da es z.B. in einem Kampf nicht mehr oder weniger Schaden verursacht!!

    Die etwas „kleineren“ Banker hingegen können doch dadurch viel schneller ans Ziel „Vollelite“ gelangen.

    Ich denke, bei einer Anpassung des Uridiumwertes durch Buchung von echtem Geld würde BP viel mehr Geld einnehmen, als sie dies ohnehin schon tun. Das MUSS ist jedoch, dass dies dann für JEDEN Spieler zählen sollte damit dies Fair ist! Das Spiel ist einfach überteurt! Schaut doch einfach mal auf andere Onlinegames! Das ist einer der Gründe, wieso kaum noch Spieler anfangen wollen!


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.