Vorschlag Seprombug-System

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    El_Burro, erstaunlich was du so alles weißt ohne Ahnung zu haben. Aber das ist dir selbst überlassen.


    Der Einwand von Hardstyle ist vollkommen berechtigt, da es nunmal auch Bugs in die Richtung gab, wo es nicht darum ging, was geschickt wurde, sondern was es in den Cargoboxen gab.


    Das Problem dabei ist aber einfach, was übrigens bei anderen Fehlern usw laufend kritisiert wird, es ändert nichts an bestehenden Mengen, sondern nur zukünftig. Das Problem sind aber nicht diejenigen, die es jetzt nutzen, sondern die es nutzten und jetzt Unmengen haben und dort ist die Nachweisbarkeit nunmal entgegen einiger sehr kluger Aussagen nicht so einfach, wie es einige gerne hätten.

    Es ist nicht ohne weiteres möglich zu sagen wer vor Monaten sich nun Seprom erbuggte und wer es ehrlich schickte. Dieses Problem wird hier einfach nicht beachtet.

    Neue Fehler, die zeitnah behoben werden, wobei ich ehrlich nicht verstehe warum es dabei immer neue gibt, können auch bestraft werden, die Hauptprobleme der Dauersepromschiesser sind aber älter.
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Dann klär uns doch mal auf was es so schwierig macht automatisiert nachzuprüfen ob sich ein Sepromlager im Skylab innerhalb von Sekunden gefüllt hat ohne dass der Transport abgebrochen wurde? Natürlich nur falls du nochmal auf die Sachebene zurückkehren willst.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    So wie du es laufend machst?

    Nochmal, es steht da alles. Das ganze würde nur aktuelle Probleme behandeln, die bestehenden Seprommengen würden in keinster Weise angetastet. Aber aktuelle Bugs, die auch zeitnah behoben werden, können ohnehin anderweitig betrachtet werden.

    Hinzu kommt ja noch der grundsätzliche Fehler dabei. Bugs sind nunmal Fehler im System. Wenn das System wüsste, dass es ein Fehler ist, gäbe es ihn ja nicht. Der Fehler ist ja gerade, dass etwas durchgeführt wird, was nicht erfolgen sollte. Ein verbuggtes System sich selbst checken lassen, wird wohl auch immer gewisse fehlerhafte Resultate liefern. Es müsste also von außen betrachtet werden von Systemen, die selbst nicht betroffen sind.
     
    BΛD~B0Y[DE] und Eatforyou gefällt dies.
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Du spielst nicht und wir schon ;)
     
  5. Hahahahah da hast du aber recht ^^ ich spiel am tag vlt an die ein oder zwei stunden ^^ und das 3 oder 4 mal in der Woche ^^ jetzt weist du auch warum ich so viel hab und warum mir das egal ist XD
     
  6. Ich kenne mich zu wenig aus, was die Durchführbarkeit der Idee betrifft. Eigentlich würde ich mich raushalten, aber ein Bestandteil der Idee war so eine Art Staging System. Das stört mich.

    Warum Gnade walten lassen? Wer bescheißt gehört gebannt, die 2. Chance erhält man, wenn man sich einen neuen Account anlegt.
     
  7. An sich gute Idee, allerdings finde ich es wichtiger das die Bots ausm Orbit verschwinden. Denn diese Zerstören das Spiel viel mehr, seitdem das Low-Gate geändert wurde fliegen eine 100 Autopiloten auf den Maps rum (die meisten auf PVP).
     
  8. Nett, aber nicht korrekt. Das war nicht ich.