Bug serum cpu nicht mehr einsetzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

wenn ich einen spieler oder mich selbst von der infektion heilen will und das serum cpu einsetze, bekomme ich die anzeige: Ziel ist nicht infiziert

erstaunlich, welche fehler alle so möglich sind mittlerweile.

es betrifft übrigens jetzt mehrere spieler und der server ist de1

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  2. Ich zittiere aus einer Signatur von Assolution:
    "...und es geht weiter und wird nicht aufhoeren...""

ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das nur ein Anzeigefehler oder passiert wirklich nichts weiter? Und tritt der Fehler immer auf oder nur vereinzelt?

4. Da das Thema ja auch die Infizierung betrifft, es gibt noch einen Bug dazu.

1) Infiziere dich
    2) Lass dich abschießen
    3) Infizierung ist laut meinem Wissen permant, bis man sich ausloggt

5. Pendragon

Pendragon User

wenn man mit der infizierung jumpt, kann man nicht mehr mit dem cpu heilen. wenn man dann allerding relogt, kann man es benutzen.

6. FM-Silent.bob-

Also tritt der Fehler nur nach einem Sprung (durch ein normales Gate?) auf? Wie sieht es mit Sprung-CPUs aus? Oder Warp?

7. Pendragon

Pendragon User

ja, infiziert durch ein normales gate jumpen, danach kann man das cpu nicht mehr benutzen. jump cpu oder warp habe nicht ausprobiert.

8. FM-Silent.bob-

Danke dir für die Hinweise. Ich leite das nach oben weiter und hoffe, dass die genaueren Angaben den Experten bei der Fehlersuche helfen. :)

Pendragon und мíαц. gefällt dies.
  9. Habe noch einen Fehler mit der Infizierung gefunden, das möchte ich aber nur per Unterhaltung mitteilen.

Also Silent, kannst du mir dann eine Unterhaltung senden? Wollte es eigentlich Rescue mitteilen, aber er ist ja noch nicht hier gewesen.

10. FM-Silent.bob-

Wenn du den Fehler meinst, dass man den Effekt vervielfachen kann, dann kennen wir den bereits.

11. Alles klar. Genau das wollte ich aber vermeiden. Wer weiß welcher Spieler sich einen Spaß draus macht dies zu nutzen :)

12. FM-Silent.bob-

Stimmt. Hab gerade gesehen, dass möglicherweise jemand die Anleitung hier schon gepostet hatte. Und es gibt immer "Spaßvögel", die das für ihre Zwecke nutzen. Aber der Fehler wandert bereits unsere internen Leitungen zu BP nach oben. :)

EDIT: Hier ist scheinbar alles Wichtige gesagt und ich kann erstmal abschließen.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.