Server DE5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ŜÇΗOKÓLÀDÊ™- gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicht genug das im Game genug laggs sind und man aller 30 min (manchmal auch früher) ein Relog machen muss, jetzt kommt man schon net mal mehr auf den Spielserver.

Hoffe es ist nicht nur bei mir so.

Es steht zwar da verbinden, aber mehr als der grüne Balken hin und her läuft passiert da net.
    Wäre super wenn mal ein Techniker schauen könnte oder der Liebe Weihnachtsmann einen neuen Server BP schenkt, damit die :(:(ständigen laggs gleich mit aufhören:(:(

Und nun eines noch, ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und viele Geschenke.

2. Hi, das war bei mir auch schon mal, ein paar Stunden lang, genau das selbe. Nach, wie gesagt, 2-3 Stunden später ging es wieder. Kann nur vermuten das es vielleicht an diesen Ddos-Angriffen liegt. Wünsche dir auf jeden Fall einen baldigen, erfolgreichen Login und viel Spaß im Game; ansonsten den Support anschreiben!

Frohe Tage und ein besinnliches Fest

3. Diese Meldungen kann ich bestätigen auf De5