Server down auf de3?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «†BΞΛVΞЯ~ĦŲŊŤΞЯ†» gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, seit ca 30 min geht auf de3 nichts mehr, erst bin ich an einem unsichtbaren anni geplatzt vor dem ich mit speerhead nicht flüchten konnte und jetzt komm ich nicht mehr auf map...
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt ein großes Thema dazu, einen extra Thread brauchts da nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.