Feedback Server Down !! Wie immer zum WE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ★СŘAZЎ★ÐΞLUХΞ★1 gestartet, 1 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt 0 Uhr server Down ...
    Kann man uns nicht mal 1 Wochenende Gönnen ????
    Denke mal vor MONTAG passiert da wieder nix...

2. Yaki

Yaki User

es laggt heftig heute unspielbar

3. DE4 Maps 1-5, 1-7 und 1-8 so gut wie unspielbar aufgrund von Standbildern, die teilweise ne Minute dauern. Selbst wenn man sich von den Event-NPCs fernhält und nur Kleinzeug ballert, hat man Schwierigkeiten (im Sinne von in-den-Klick-nehmen, Munitionsauswahl etc.) und Standbilder.

4. spAcetekk

spAcetekk User

Das gleiche Drama auf Global PvE! Ich werde auch mit etlichen Disconnects beglückt.

5. Auch im Hauptfenster (GBL1) lädt alles echt zähflüssig. Es geht, ja, aber es fällt schon auf, dass da irgendwas nicht so richtig mitkommt. Schlechte Performance im Moment!

UPDATE: Auf der Map und im ToT habe ich zumindest keine Probleme (ist ja mal die Hauptsache).

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2024
  6. KayVee

KayVee User

Sever DE2, Performance auf gut deutsch total für`n A****,,, extreme Sync-Probleme und mächtige Standbilder in den Gates, haben jetzt mehrfach tödlich geendet.
    Für mich heute definitiv nen Abbruch vom spielen der Gates

Mimmy gefällt dies.
  7. Booom2002

Booom2002 User

hallo ich glaub um das spiel zu spielen muss man ein botter sein weil wir kommen nicht weit wir können das spiel ja nicht mal spielen ich sage mal danke dazu

8. Nichts gegen den Support. Aber wenn man Ausfälle meldet und jedes Mal die Standard Antwort erhält, frustriert das langsam sehr!
    Das Spiel hängt seit Jahren. Wieso bekommt man das nicht in den Griff?

Ist es Unfähigkeit bzw. Ignoranz?
    Ist es der Geiz? Server und Kapazitäten?
    Liegt es an der veralteten Programmierung? (ich denke nicht, es laggt ja nicht permanent)
    Liegt es an Back-Up Erstellung(en)?
    Oder werden doch die Bots getrackt?!?

Irgendwo geht Performance krachen oder es ist schlichtweg zu wenig vorhanden.
    Das kann doch wirklich nicht im Sinne der Betreiber sein.

Kein Mensch gibt für diese schlechte Leistung Geld aus!o_O:confused:

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,
    Ich habs mal weiter gegeben, danke

Ich denke stark, dass es an der alten Programmierung liegt. Je mehr man auf den alten (teils fehlerbehafteten) Code drauf packt, desto mehr schleppt sich alles nach.
    Man darf nicht vergessen, dass an dem Spiel über die lange Zeit schon sehr viele Devs geschraubt haben. In der Hinsicht eine Meisterleistung, dass das Spiel dennoch so gut performt. Andere wären längst hinüber oder neu aufgesetzt worden.
    Wenn das alles mal auf Unity umgestellt wurde, werden wir sehen was passiert- ist auf dem Unity Server ja schon ganz gut, wenn man die Feinheiten in den Griff kriegt ^^ (Sollte man eigentlich vorher ^^)

Gruß Luna

-voyager67- und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.