Server down?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -MadMaeckes- gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versuche bereits seit einer Stunde mich auf DE2 auf die Karte zu bringen, was jedoch nicht gelingt. Standart-Prozedere ist vollzogen - keine Besserung!
    Habe beim kurzen Stöbern im Forum nichts dergleichen gefunden... bin ich etwa der Einzige? :O

2. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Hier kann ich mich ohne Probleme auf die DE2-Map einloggen. Null Problemo!

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute aus? Wenn du immer noch Problem hast, sag uns doch bitte was du bereits ausprobiert hast, um den Fehler zu umgehen.

4. Also das Problem besteht nur bei meinem Firefox Browser, dort steht dann dauerhaft dass die Verbindung hergestellt wird. Im IE geht es ohne Pobleme. Cash, Cookies usw wurden gelöscht. Werde gleich mal den Firefox neu installieren. Vor 2 Wochen ging alles noch problemlos (Wiederherstellungspunkt von vor einem Monat wurde auch bereits genutzt - keinerlei Besserung!)

5. Nicht nötig. Alt drücken --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung --> Firefox restaurieren. Dort lässt er dich gleich die Lesezeichen exportieren und dann sollte es wieder passen. Quasi Neuinstallation ohne Neuinstallation ;)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn nur der Firefox nicht will, solltest du noch mal den Flash Player auf den aktuellen Stand bringen und sämtliche Addons deaktivieren. Ebenfalls könntest du dir eine portable Version vom FF ziehen und schauen, ob es allgemein mit Firefox bei dir nicht läuft oder ob es tatsächlich "nur" ein Problem mit den Einstellungen ist.

EDIT: Das Problem scheint gelöst zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.