server down

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    glückwunsch funzt mal wieder garnix.
    server de2. ewiges laden/einloggen nicht möglich
     
  2. Ich Aktualisiere mal dieses Thema.
    Serverabstürze jetzt Stündlich von xx:10 - xx:30, betroffen davon ist hauptsächlich die Hauptseite. Ab xx:20 fängt die Karte an zu Laden, Spielen ist aber noch möglich.
    Betreten der Karte über die Hauptseite ist dann nicht mehr möglich, Login auf die Instanz De2 auch nicht mehr möglich.

    Start der Serverfehler war 23:10 Uhr am 06.05.2016.
    Betroffen ist nur Deutschland 2 !

    Nachtrag: Verlauf und Co. löschen brachte keinen Erfolg, Browser wechseln auch nicht.
     
  3. ODoyle

    ODoyle User

    scheint wohl nur an DE2 zu liegen, sonst hätten sich schon mehr beschwert. bitte weiter geben
     
  4. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo, jap bei mir das selbe seid paar Tagen, hab vorhin 8 Minuten auf die Shop Seite gewartet das sie ladet, beim Login auch das selbe.

    Sogar beim Galaxy Gate Klicken verlangt die Seite alle 30-50 klicks einen Neustart :confused:, echt nervig!

    Server DE2

    mfg
     
  5. Dieses Game ist einfach nur noch der größte ******. Kein Wunder werden es immer weniger Spieler. Spiele wie Counter Strike oder League of Legends funktionieren PROBLEMLOS. Da sind NULL Fehler.

    Und wenn ihr jetzt sagt: dann zock doch die anderen Spiele; ich geh jetzt schön Fußball spielen als mich über so ein drecks Game aufzuregen :) Vllt geht die Seite ja nachher zur MHH wieder um Geld abzusahnen.

    Es kann einfach nicht sein, dass ein Millionenkonzern so einen ****** fabriziert. 3 Tage lang wieder diese Scheiße.
     
    ODoyle gefällt dies.
  6. Auf DE 2 jede Stunde von 10 nach bis halb funktioniert nichts mehr auf der Homeseite.
     
  7. "Auf DE 2 jede Stunde von 10 nach bis halb funktioniert nichts mehr auf der Homeseite."


    -->Vermutung: Hängt mit Auktion zusammen.
     
  8. Hab ich doch schon geschrieben :'D
     
  9. Fanboy

    Fanboy User

    Mal eine kurze Frage bin ich der einzige der zurzeit gar nicht mehr in DO rein kommt?
     
  10. Bestätigung: DE2 not nice to use. Also sehr langes Laden. Und (wie üblich) auch die Fehlermeldung des Browsers die einem zum erneuten Laden animiert. Und Videos schauen im Bereich "Galaxy Gates" geht so natürlich nicht. Fenster mit Video plöppt gar nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  11. Ne ich auch nicht
    Startseite funzt garnicht.
    DE4
     
    bomb232 gefällt dies.
  12. Fanboy

    Fanboy User

    Ja bin auch De4
     
  13. geht trotzdem nicht :D
     
  14. steht nur noch † dieses zeichen beim Browser.

    Rest in Peace DO??
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  15. Lol MHH vorbei jetzt funzt wieder alles^^
     
  16. Blankenese

    Blankenese User

    Dieses Thema besteht seit fast 2 Tagen und kein
    FM
    ADMIN
    schaut hier mal rein und leitet den Fehler weiter via E-Mail an BP
    anscheinend schreiben wir hier gegen die Wand
    schon aus höflichkeitsgründen wäre hier mal eine Stellungnahme erforderlich
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht können sie sich nicht einloggen. :)
     
  18. Seit 23:08 geht auf DE4 wieder nichts...
     

Die Seite empfehlen