Server Down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл gestartet, 17 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Betr. Hänger auf der Hauptseite (Flash-Client): Seit dem Server-Neustart laden die Seiten wieder normal.

EDIT: Zu früh gefreut... Deutlich besser als vor dem Neustart - aber "normal" ist immer noch anders.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2025
  2. klrire

klrire User

server down

3. Ja leider mal wieder tote Hose.

4. klrire

klrire User

läuft ja nach 3 jahren wollte ich mal wieder zocken

5. *Robii*

*Robii* User

immmerrr für unity

6. Welcher Server? Ich komme de.1 nicht mehr auf die Map.

P.S. 18:40 bin wieder auf der map eingeloggt

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2025
  7. klrire

klrire User

der alte funzt ja nicht mehr

8. klrire

klrire User

global pve auch nicht

9. Quark71

Quark71 User

Läuft über den alten Server nicht und über den neuen auch nicht na ja Hauptsache die Programme laufen.
    DE 4

10. klrire

klrire User

läuft garnichts auch bei d4 hab ich neu angefangen aber ohne hilfe sehr schwer vorwärts zu kommen

11. Ich kommt schon wieder nicht auf die Maps es reicht langsam. Das Grenst wirklich an Unvermögen den Rest erspar ich mir.

12. cskoch

cskoch User

DE6 / DE4 und Ganymede Global 2 Läuft nicht

13. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

ich dachte es gibt jeden mittwoch einen synch heute war aber keiner warum

14. klrire

klrire User

kommt jemand rein

15. ToccAtecc

ToccAtecc User

immer noch alles tod, weder auf Unity noch auf dem alten ist spielen möglich

16. klrire

klrire User

und wieder down der server

17. noch haben wir Freitag. das WE wird wieder sehr lange ohne Server so wie es jetzt schon wieder aussieht, aber payment system funzt.

18. Sputnik85

Sputnik85 User

:-( bis zum "Täglichen Login" gehts danach nichts mehr....... wird nicht besser

19. "Freitag"???