Server down

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HunterMert gestartet, 16 April 2026 um 19:04.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. HunterMert

HunterMert User

Man o man. Schon wieder vor 20uhr der Server abgeschifft Wie soll man da Strudel der Gier machen. Jump bleibt hängen usw....... Es nervt nur noch.

2. SΛMФФ61

SΛMФФ61 User

Bei mir auch. Seit 20 Uhr. GE 1

3. BROSCOIUL

BROSCOIUL User

Bei mir auch.
    Wer Geld in das Spiel investiert hat, sitzt da und schaut blöd zu, wer Programme nutzt, spielt ruhig und ohne probleme. Ich verstehe Bigpoints Strategie nicht mehr.

4. SΛMФФ61

SΛMФФ61 User

Mit Hangar Change und anderer Map konnte ich gerade reinkommen. 3-8 direkt Logout

5. SΛMФФ61

SΛMФФ61 User

Noch immer kein Verbindungsaufbau bei Betreten der Map. Mehrere Schiffe / Standorte ausprobiert.
    Server GE1. (17.04 20:30 Uhr - 3-1 geht...)

Wieso gibt es hierzu keine Infos? Wie viele Spieler sind betroffen?
    Lt. Aktivität dieses Threads scheint es kein globales Problem zu sein. Ist dies tatsächlich so?
    Wurde unsere Meldung (dieser Thread) bereits weitergeleitet?

Werden wir ernst genommen?

Kommunikation ist der Schlüssel.
    Z.B.: "Aktuell keine Infos, aber wir haben es direkt weitergeleitet."
    Alternativ: "Es betrifft derzeit nur wenige Spieler, bitte kontaktiert den Support."
    Oder auch: "Danke für die Meldung, wir haben es an geeigneter Stelle platziert. Wir können noch nicht einschätzen, wie viel Zeit der Fix in Anspruch nehmen wird."

Gebt uns irgendetwas...
    Danke und allen ein angenehmes Wochenende.

X-WarRock-X gefällt dies.
  6. Jo Danke, dir auch ein angenehmes Wochenende.

ich habe tatsächlich dasselbe Problem, jedoch nur mit dem Unity Client. Beim Mini-Client ab ich dieses Problem nicht. Komme auf jede Map.

Ist es bei dir denn auch so ?

Den Support hab ich auch kontaktiert. Antwort hab ich bekommen. Das ich doch heute auf der Map aktiv gewesen sei, jedoch nur über den Mini-Client.
    Ich spiele aber üblich logisch mit dem Unity Client.
    Was ich auch in dem Support freundlich mitgeteilt habe.

Ratlos.

7. BROSCOIUL

BROSCOIUL User

betroffen ist auch eg1. habe heute global 4 gespielt , einfach KEINE PROBLEME :)) ich frage mich : welche weiteren überraschungen hält BP für uns bereit?

8. Rambo2301

Rambo2301 User

Server mal wieder down ist ja nichts neues bei Bigpoint bin mal gespannt welche Ausrede kommt weshalb :mad:

-(^-^)-VRU-(^-^)- gefällt dies.