Vorschlag Server Fusion

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »Ɓℓαcк«»Ɓℓøø∂«•ΛV™• gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Darkorbit Community,

    ich hab mir lange überlegt wie man die leere von manchen Servern ändern könnte und bin zum entschluss gekommen das man Server Fusioniert.
    Wie dies alles aussehen soll ist ganz einfach man hat beispielsweiße 9 Server und diese 9 Server Fusioniert man aber nicht alle zusammen sondern getrennt.
    Wie ich das meine ist ganz simple und zwar nimmt man Server x1 - x4 - x7 und Fusioniert diese und man hat ein neuen Server x147.

    Da ich allerdings nicht weiß ob sowas möglich oder schon geplant, geschweige vorgeschlagen wurde wollte ich dies mal ansprechen denn nicht nur mir geht die leere auf denn Sack sondern vielen anderen ebenso.

    Diese Idee würde für mehr Aktion im Orbit sorgen sowie für mehr Spiel spaß in Gruppen und auch Clans.

    Damit keiner die frage stellt mit "Wenn 2-3 Clans gleich heißen sollten bzw. auch Spieler" sollte man auf das Registrierungsdatum sowie wann der Clan gegründet wurde schauen um somit denn gerechten denn Namen vergeben. (bei denn Spieler namen könnte man auf das Level schauen da dies meiner meinung nach der beste weg wäre.

    Ich hoffe auf Positive rückmeldung.

    LG Black Blood

    PS: Gramatikalische fehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
     
  2. Das wurde hier schon xxxxx mal vorgeschlagen. Das mit der Serverzusammenlegung ist auch meine Meinung :) Nur wenn alle DE Servern . Schaun wa mal was BP da vorhat. DEnke mal das dieser Threat hier nicht lange auf bleibt :).
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn du es behauptest, habe ich meine Zweifel, dass du lange darüber nachgedacht hast. Die Idee hatten schon etliche Spieler vorher innerhalb von wenigen Sekunden.

    Wie bereits vorher gesagt, ist das aktuell aber nicht geplant und wie immer fehlt hier ein Konzept. Es ist kein Konzept zu sagen man packt Instanz 1,2 und 3 zusammen oder 1,4 und 7 oder irgendeine Kombination aus irgendwelchen Instanzen. Ein Konzept wäre, was passiert dann? Einfach Instanz zusammen macht die Maps vielleicht voller, bringt aber weitere Probleme und nein der Rang ist das kleinste dabei also hört auf immer damit anzufangen, was muss passieren, dass die Maps voll bleiben. Was ist mit Spielern, die mehrere Instanzen nutzen? Wie hält man Spieler, die eben gehen aus den verschiedensten Gründen? Wie bekommt man neue Spieler, ein Spiel braucht neue Spieler keine Fusion von alten Spielern, denn irgendwann geht jeder. Was sind die Probleme heute neben leeren Instanzen und wie werden diese durch eine Fusion gelöst oder sogar verstärkt? Anfänger werden weggeschossen auf leeren Maps, volle Maps heißt mehr Feinde aber bei der heutigen Spielermentalität nunmal nicht mehr Beschützer usw.

    Keine einzige Idee wird auch nur ansatzweise darüber angefangen obwohl das entscheidend ist. Alles andere wäre eine Fusion um DO langsam sterben zu lassen. Diese Idee ist also wie jede andere nichts anderes als macht die Maps voller, damit wir noch bisschen schiessen können, bevor der Stecker gezogen wird. Das ist aber nunmal nicht das was BP will oder auch nur irgendein Spieler, der DO erhalten will.

    Offiziell gibt es mittlerweile auch Antworten von BP. Dieses Jahr guckt sich das keiner an, es ist bekannt, dass einige Spieler es wollen aber vor 2016 wird nichtmal geguckt ob und wie man das machen kann und ich hoffe dann entscheiden da Leute die nicht nur irgendwelchen Schnellschüssen nachgeben, damit einige Kinder ruhig sind. Nach dem Hinweis, dass die Idee oft kommt und sich daher angeguckt wird, habe ich auch gleich den Hinweis gegeben, dass es im Normalfall Schnellschüsse von Spielern sind, die sich kaum Gedanken machen und bisschen mehr kommen muss als eine reine Fusion. Es bleibt also abzuwarten was BP macht. Persönlich wäre das aber zB eine Sache, wo ich dann doch überlegen würde ob DO noch Sinn macht, da ich wie gesagt eine reine Fusion als sicheren Untergang sehe und mehr kommen muss. Eine Fusion ist aber nicht ausgeschlossen und kann in einem Gesamtkonzept zum richtigen Zeitpunkt auch sehr sinnvoll sein, aber Konzepte gibt es nunmal keine auch hier nicht.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.