Server Laggs auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Nαpєx«† gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alle 5-10 sek hängt die Map für 2-5 sek, Gates kann man gar nicht mehr machen das Hades mussten wir bei dem Emperor Lordakium abbrechen weil er andauernd in die Strahlenzone geflogen ist und wir nix machen konnten weil alle Standbild haben, Chache und Cookies löschen bringt auch nichts weil es an Bigpoint liegt. Und wie ich es denke wird es auch keine entschädigung geben... echt traurig von Bigpoint aber hauptsache eine Helix nach der anderen Raushauen um Geld zu machen.

2. Klappt bestimmt morgen früh nach dem ServerNeustart wieder :). Lohnt sich für mich zumindest nicht mehr zu spielen.

3. Auf ge1 bei mir alles in Ordnung hab auch schon ein paar Gates fertig und alles läuft rund

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte das bestehende Thema nutzen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.