Server mit den niedrigsten Rangpunkten?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von xGetawayx gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xGetawayx

    xGetawayx User

    Hallo,
    welcher Server ist eurer Meinung nach der Server mit den niedrigsten Rangpunkten, d.h. auf welchen Server man am schnellsten im Rang aufsteigen kann.
     
  2. Das ist schwer zu sagen. Vielleicht der server auf dem du fast alleine bist, weil es kaum spieler gibt. aber was will man denn da? einsam mit nem Stern rumfliegen?

    Aber vielleicht können wir hier ja ein paar Werte zusammentragen:

    Für den Basic Major auf DE7 braucht man heute ca. 296.598 Rangpunkte. Letzte woche waren es noch über 300k.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  3. GE5:
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 1.484.656 Rangpunkte.


    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Major hat derzeit ungefähr 828.439 Rangpunkte.

    Keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 4.108.450 Rangpunkte.

    Auf Deutschland 1 liegt der Basic General bei Mars bei über 17 Millionen Rangpunkten

    Chief Colonel bei ca. 11 Millionen
     
  5. DE3:
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 739.957 Rangpunkte.


    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Chief Captain hat derzeit ungefähr 514.679 Rangpunkte.

    Sind krank die RP hier
     
  6. Also liegt DE3 schon mal niederer als GE5 :);)
     
  7. Die Rangpunkte hängen auch von der Firma ab. Grundsätzlich ist zu sagen: Umso jünger der Server und umso mehr Neuanfänger auf diesem, desto geringer sind die Rangpunkte dort.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wer spiet denn heute noch um Ränge? Alles überbewertet :p
     
  9. @SkyMaster Viele spielen noch auf Ränge aber davon mal abgesehen sieht doch alles unter dem Basic Major nicht so schick aus^^

    @TE Auf GA5 sind die Rangpunkte recht niedrig:
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 543.684 Rangpunkte.


    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Major hat derzeit ungefähr 256.484 Rangpunkte.
     
  10. SODOM

    SODOM User

    550.000 ... :3 GA5 ich komme
     
  11. 550k ._.

    DE2 liegt der Basic Colo weit über 1.4Mio ._.
     
  12. xGetawayx

    xGetawayx User

    Das ist ja mal trotzdem Hardcore xD danke an alle die so freundlich waren mit ein blick in den Rangpunkten zu beschaffen :)

    Kann geclosed werden denn ich dachte das Captain mit 131k Rangpunkten zu übertrieben ist xD
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Nein, dank der vielen neuen und schnell zu machen Gates gab es eine Ehre-Inflation, die zu steigenden Rangpunkten führte.
    Deine 131k kann man an einem (langweiligen) Wochenende schaffen...

    ---Edit---
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Colonel hat derzeit ungefähr 6.082.706 Rangpunkte.
    Ich muß mal wieder was tun -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  14. •Cat•

    •Cat• User

    De7, VRU
     
  15. DE7 6Mio? Das ja höher als bei DE2, der viel länger existiert :O
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ist von oben. Also der beste Colonel.
    Bei den anderen Firmen sollte es bei uns ähnlich aussehen.
     
  17. Achso, der niedrige xD

    Heißt, der Chief Colo liegt bissel drüber gell
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, 6,3 Mios
    <---- ;)


    Colo von unten weiß ich nicht. Sollte inzwischen irgendwo zwischen 2 und 3 Mios liegen.
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und ich dachte ich könnte Colonel auf GE1 werden^^