Server Neustart am WE

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mcomar gestartet, 1 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcomar

    mcomar User

    also das hatt jeder mal gehabt in GG stecken bleiben.

    Support anschreiben ticket erstellen und auf schnelle antwort warten dass es endlich mal was passiert damit man wieder normal im GG spielen kann.

    das sind unnötige aufwand, der Admin muss jederzeit aktiv sein und hunderte mails antworten und bearbeiten.


    ich habe folgendes vorschlag.


    Samstag und Sonntag alle 3 STD Server Neustarten.
    Supporter hätten ihre ruhe und wir mal Hades Pause oder jemand andere der GG macht. Und das würde Lags enorm zurück drängen.
     
  2. Ich glaube die Leute auf den Maps und noch viel schlimmer im Gate würden verrückt, wenn ewig Neustart wäre,
    weil die letzte Welle mit den NPC automatisch komplett zurück kommt.

    Es wäre dann doch wohl besser, das betroffene , die sich nicht über die Strahlenzone retten können,
    dann ein Ticket schicken und gegen das laggen gibt es den C-Cleaner.[/QUOTE]
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    Von meine Seite aus jede Stunde dann wäre das Gespenster fliegen in den Gates auch bald Vergangenheit
     
  4. PrideDE

    PrideDE User

    ODER und hier ist jetzt mal ein ganz verrückter Vorschlag: Bigpoint behebt die Fehler, die dazu führen, dass Leute in Galaxy Gates stecken bleiben.
     
    Make_my_day gefällt dies.
  5. läuft aber schon seit 6 monate so, wenn nichts gescheites passiert dann muss eben dieser schreitt gemacht werden.