Bug Server Neustart??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →FЯΞłŢΛĜ_ĐΞЯ_ΙЭ←•ØĦ• gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gab gerade auf Deutschland 5 einen Serverneustart von allen Spielern wurde der Single HP Booster und Verteiler DMG Booster komplett entfernt!!

2. DE 6 genau das selbe Problem..50% booster weg +die anderen auch

=MaDaRa_UcHiHa= gefällt dies.
  3. Asazael

Asazael User

was soll das schon wieder, hp - booster wech. und aus dem bekannten packet, nur der dmg booster abgelaufen!- wie geht denn das ?

4. ρικs

ρικs User

Bo2 und Bo1 fehlt zufällig mal da mal da, komusche sache und das mehrere tage an booster ....

5. das die booster weg sind is mist.... hatte noch locker 6h auf meinen hp booster und der is einfach weg ._.

6. Die Flüstern Funktion auf DE5 ist ebenfalls weg!

7. Bei mir scheint es ein Anzeigefehler zu sein. Nach 2 Minuten werden die Booster korrekt angezeigt. Betroffen sind die 01er Booster. DMG ist aber abgelaufen? Zufall? Weiss es nicht. Im Shop unter Booster ist die Laufzeit ersichtlich, wird aber im Spiel nach Neustart nicht angezeigt.
    Global5

8. widi

widi User

Ist bei mir nicht nur Anzeigefehler. hab definitiv zu wenig Schaden, D02 Booster weg, auch im Shop anzeige...
    Und zwar fehlen mir HP, Schild, Schaden je 10%, hatte diese Booster noch für einige Tage :(

9. bei mir das gleiche,booster weg und wenig schaden obwohl ich noch von schild und dmg 02 22 tage am laufen hatt! DE5

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte nutzt das andere Thema. Vielen Dank. Die Probleme wurden natürlich weitergeleitet und sind bereits in Arbeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.