server neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was solln der quatsch jetzt schon wieder

nachn server neustart fliehn die nbc im low wieder was solln das da macht das low gate endlich wieder mal spaß und jetzt machts wieder son quatsch

und an die lieben mod kommt mir jetzt blos net mit dem quatsch das sie nicht fliehn wa nie gewollt das war ein fehler weil ihr habt es in nen anderen thread bestätigt das es so gewollt wa das sie jetzt nicht mehr fliehn :cool:

ps und noch ne frage neben bei was habs mit dem server neustart noch angestellt?????

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  2. Ja das ist mir eben auch aufgefallen, ich finde es wenn sie dir folgen besser da sind sie nicht über all verstreut, wenn es ein fehler ist bitte schnell beheben

3. Myrtium²

Myrtium² User

echt total assig... Hatte die letzten Tage echt mal wieder Spaß gemacht... wahrscheinlich haben dies jetzt wieder geändert weil man ja zu viel uri schießen könnte und die Einnahmen sinken könnten ;)

4. wahrscheinlich, aber so hat es auch mal wieder richtig spaß gemacht mal zu zweit da rein zu springen, sie würden ja immer noch Geld machen, da sich viele für das gate auch premium kaufen würden so wie ich es gemacht habe.

5. hast du das low vorher überhaupt scho mal richtig durch gespielt

du machst so oder so genug uri da drin egal ob sie fliehn oder nicht nur musst ihnen jetzt wieder durchs halbe gate hinter fliegen

und vor dem neustart hats wieder echt spaß gemacht

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  6. *saw*19

*saw*19 User

Bleibt das so Höre ich auf mit Spielen sowie Banken. Macht halt kein spass mehr ohne low gate..

7. man da wierd wieder eine melodramatisch >.>

man kanns auch übertreiben

8. Ich finde das aber auch so ohne das low gate in der form vor neustart braucht man das spiel nicht mehr spielen , es macht so dann einfach keinen spaß mehr

9. Hmmm Spiele das Spiel immer noch gerne .... das Low Gate vllt einmal im Monat ...

10. man geht nicht darum das ich das spiel so nicht mehr gern spiele sonder das das low gate so einfach lustiger wa und jetzt macht bp wieder son mist

*saw*19 gefällt dies.
  11. Ja egal erstmal abwarten was der mod dazu sagt .

12. richtig mist finde ich die normal nbc im low gate habens wieder auf standart zurück gestellt der falce fliegt dir aber trotzdem noch hinter sobald der auftaucht

13. Ey da hole ich mir extra Premi weil das Gate echt geil war und dann sowas.
    Nur weil man schneller Uri macht?
    Denn kami Bug gibt es schon so lange, da geht einem so viel uri flöten das ist echt schon betrug, und den nehmen die nicht raus da sollten die sich mal drumm kümmern. dann endlich mal was wo man in ruhe ohne von den Großen weggeballert zu werden sein Acc hoch spielen kann, wird das wieder raus genommen man Bp das war echt gemein von euch:`(

*saw*19 gefällt dies.