Server Neustart?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *saw*19 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *saw*19

*saw*19 User

Was is neu ? oder was wurde Geändert ? bitte um eine nette Anwort!! :D

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Kleinere Veränderungen (wie zum Beispiel das Beheben von unauffälligen Fehlern) werden nicht bekanntgegeben. Wenn es also keine OA gibt, dann kann dir niemand etwas über die Veränderung(en) sagen.

*saw*19 gefällt dies.
  3. *saw*19

*saw*19 User

Ok Dankeschön Race :)

4. Blankenese

Blankenese User

Es wurde 2 Dinge im Handel ( Auktion ) geändert

erste Änderung vorteil für die Spieler , man kann ein Haken setzen das man keine Systemmail mehr erhält wennn im Handel Items gewonnen werden oder überboten wurde

2te Änderung zum nachteil der Spieler , die Handelsseite laggt sehr extrem das ein herunterscrollen und Gebote fast unmöglich machen

Nachtrag: ( die Mod nennen es EDIT ) nur die Handels/Auktionsseite laggt extrem ,alle anderen Seiten laden und funktionieren einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  5. Kann ich bestätigen, die ärgsten Hänger...

6. Dafür scheint aber der fehler behoben worden zu sein, der bewirkte, das ein Windows Fenster sich öffnete und fragte, ob denn ein gewisser Skript weiter ausgeführt werden soll. Jedenfalls habe ich das seit gestern nichtmehr.

7. Das sind einfach Überlastungen des auszuführenden Programms, in unserem Fall des FP, die dazu führen, dass sich gewissen Scripte aufhängen, einfach weil zu viel Information einprasseln, die nicht verarbeitet werden können. Hab ich auch in DO, z.B. beim aufrufen der Ranglisten für Events, speziell Scoremageddon, und Gates. Scheinbar haben sie ein paar Probleme beseitigt und wie immer neue dafür geschaffen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Hänger, zumindest bei mir, mit der Taktung der Auktion zusammenhängen.
    Beispiel: Ich nehme mit der Maus den Scrollbalken und ziehe ihn runter, um nach unten zu scrollen. Der Befehl wird aber erst ausgeführt, wenn die Zeit für die verbleibende Auktion eine weitere Sekunde runterzählt.

Vielleicht hilft das ja was.

8. *saw*19

*saw*19 User

ok Danke euch :))

9. Tja, so ist das halt, das man bei BP nicht weiß was passiert wenn... vielleicht hilft da ja mal ein MA Update... ;)

Nur ein kleines Bespiel: ich habe für diesen kleinen Text zum tippen hier graucht: 5 min

... weil alles hängt.....

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bei solchen Problemen hoffen wir natürlich alle, dass diese so schnell wie möglich behoben werden. Mehr als abwarten können wir aber nicht tun.

Da der TE seine Infos abgeholt hat, schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.