Server Probleme von BG

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 404A1MNOTFOUND gestartet, 15 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

    Hat BG vor in Irgendeiner Art und Weise die Spieler aufgrund der Server-Problem zu entschädigen ? Ich kann weder mein Premium, noch meinen Boxen Doppler, noch meinen Rabatt, noch mein gekauftes Berserker benutzen.

    Ich würde mir wünschen das BG den Spielern eine kleine "Entschuldigung" zukommen lässt, da die Server schon lange Probleme aufweisen und es nun Ausartet.

    Warum gibt es immer wieder neue Events ? Statt sich einfach auf die Server Probleme zu Fokussieren und das SPIEL ENDLICH WIEDER SPIELBAR MACHEN.

    Ich meine will BG wirklich noch mehr Spieler verlieren ?
     
  2. Wer ist BG? (Dachte erst, es ginge um Bulgarien...)
     
  3. BP, entschuldige.
     
  4. Hey! Welchen Sinn hat eine Entschädigung während der Problemphase? Wenn es wieder läuft und über eine eventuelle Entschädigung gesprochen wurde, wirst du das hier mitbekommen. Gruß Zick