server Schließung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von balbalblub gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balbalblub

    balbalblub User

    Ab wann wir ein server wegen zu wenig spielern geschlossen und wo kann man schaun wie viel leute auf dem Server spieln ?
     
  2. Hi

    Zur ersten Frage:

    Keine Ahnung ob die überhaupt einen Server schliesen oder nicht ?!
    Das wird dir hier auch keine beantworten können oder dürfen.

    Zur zweiten Frage:

    Das eigentliche Kästchen was damals die online user Angezeigt hat wurde entfernt.
    Heute hast du noch die Möglichkeit auf die auf der GalaxyGate Seite dir den Quelltext anzeigen zu lassen und dann STRG + F für die Suche zu drücken und dort muss du dann ouser reinschreiben.

    MfG Jacky
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dafür gibt es mit Sicherheit keine genaue Zahl, denn es kommt mehr auf die Gesamtsituation an, ob ein Server seine Daseinsberechtigung hat oder nicht. Zumal werden solche Entscheidungen intern getroffen, sodass wir keine Kenntnis darüber haben.

    Wir müssen also abwarten, wie sich DO in Zukunft entwickeln wird.
     
  4. balbalblub

    balbalblub User

    Ok danke dann hoff ich mal das DE5 lang offen bleibt
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich hoffe mit dir :)

    Da keine weiteren Fragen offen sind, schließ ich hier mal ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.