Server schon wieder down gestern Abend

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Entschädigung Ja oder Nein

1. Ja

7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocker337

jocker337 User

Ich frage mich wieso hier noch kein Thread eröffnet wurde aber egal.
    Ich habe mir heute einen neuen acc auf global erstellt und wollte etwas banken und siehe da die server sind nichtmehr erreichbar punkt 20 uhr an der mhh bis 21 uhr.
    Keiner hat davon was mit bekommen und es gibt auch keine beschwerden ?
    Laut BP sei alles bestens gelaufen und sie wüssten von keinem Problem.

Vll merkt bp wenn sich viele User Melden dass eine Entschädigung fällig ist wegen dem Ehre booster und den Leuten die kein zeugs banken konnten.
    Achja und mal wieder gibts nach der mhh keine booster und rsb -.-

2. *saw*19

*saw*19 User

War auf DE2 auch wird sicher am Donnerstag Wiederholt. Oder bis Sonntag warten.^^

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also ich hab ja bei allen möglichen Umständen Verständnis dafür, das man eine Entschädigung verlangt, wenn einem wirklich ein Schaden entstanden ist aber so was zu verlangen, wenn noch nicht mal ein Schaden zu erkennen ist, da fehlt mir einfach das Verständnis.

Die 50% Booster haben übrigens nichts, aber rein gar nichts mit der MHH zu tun, sollte das noch nicht bekannt sein. Wer zum Zeitpunkt der Booster bankt, bekommt auch den Booster plus das Uridium dafür und wer gebankt hat, der hat das auch bekommen, also ist in keinster Weise irgendein Schaden entstanden, denn man hat genau das bekommen, wofür man bezahlt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.