Server Test 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NellyolsenNo1 gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo.. brauche Hilfe. mein freund ist auch in diesem spiel und ist gestern auf den Server test4 gegangen und da erscheint jetzt immer...authentifizierung erforderlich. er verlangt benutzernamen und kennwort vom pc. sehr komisch. und egal was man macht..es erscheint error. was kann das sein? ist er gehackt worden? hat jemand das gleiche problem mal gehabt?

2. Zum bergen eines Accounts bitte immer gleich den Support dazu anschreiben.

NellyolsenNo1 gefällt dies.
  3. haben wir getan. wird der das wieder hin kriegen? oder ist jetzt alles weg?

4. Diese Fragen kann nur der Support beantworten.

5. ok danke sehr. hatte gehofft, das jemand vielleicht das gleiche problem erlebt hat.

6. burnem

burnem User

Ich habe das Problem das bei mir immer das Fenster "Authentifizierung erforderlich" erscheint wenn ich mich einloggen will. Weiß jemand wi man das wegbekommt

7. Du musst Deinen Account noch über die erhaltene E Mail bestätigen.