Vorschlag Server Tickets

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Shizzle gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hallo liebe Darkorbit Community,

    die Server Tickets währen für mich ideal (vielleicht auch für viele andere), denn ich wollte schon öfters den Server wechseln. Eigentlich ist es ganz leicht aufgebaut uns war so, dass man einfach unter "Uridium" geht, dann auf "Premium und Abos" (nur so als Beispiel kann natürlich auch woanders sein). Dort ist ein Ticket abgebildet was man zum Beispiel für 24,99€ erwerben kann. Natürlich taucht dann die server Auswahl auf. Man kann selbst entscheiden wo man hin möchte. Dann steht dort: "Der ausgewählte Server wird in 24 Stunden auf ihrem Account übernommen. Man darf natürlich in keinem Clan sein! bzw. man soll schon 2 Tage davor Clanlos seien. Auf dem ausgewählten Server wird alles übernommen, wie auf dem vorherigen Server. Das war´s.


    Ich hoffe es gibt diese Vorschlag noch nicht, bin immer zu faul zum durchlesen bzw. durchschauen. Das währ ein echter Wunsch von mir.

    MfG ShizzleMizzle
     
  2. Dagegen, da kann ich ja einfach von nem DE Server auf nem Server gehen, der ne Zeit verschiebung von ca 12 stunden hat und dann cubis schießen (auf diesem Server dann natürlich bei Nacht, da dann fast keiner on ist).
    Das ist genau das selbe wie mit dem Server zusammenlegung.... und darüber gibts genug Posts....
     
  3. Das wird einen Aufschrei im BP Universum geben. Weil am Ende des Tages ist es wieder mal "NUR" ein schon tausend mal gemachter Vorschlag des Serverwechsels.

    Und nun rate mal wie oft der schon abschlägig beschieden wurde.

    Genau so oft wie eine Serverzusammenlegung.

    Also gefühlte 100.000 mal.

    Die Argumente kannst Du Dir gerne in den entsprechenden Threads (Forensuche) selbst ansehen
     
  4. Shizzle

    Shizzle User

    Ja aber es muss doch mal eingeführt werden? Wenn Bigpoint sieht, dass es so viele Spieler gerne wollen, sollen sie es doch einfügen. Ich mein es ist doch nicht zu schwer? Wenn die Programmierer von Bigpoint es schaffen ein Anti- Bot System zu Programmieren schaffen sie auch so einen mini Klacks. Das sind vielleicht paar Source Codes mehr nicht, bin selber Programmierer (nicht ausgebildet) aber aus meiner kleinen Erfahrung her weis ich es.
     
  5. Super das es wieder mal einen Menschen gibt der so was von keinerlei Ahnung von Programmierung hat.

    Hast Du Dich denn schon mal mit den Aussagen zur Server Zusammenlegung und den Problemen mit der Datenbank beschäftigt?
    Anscheinend ja wohl nicht.

    Und Was hätte BP davon?
    25€??

    Wenn Die das System so lassen wie es ist haben sie viel mehr davon da man dann alles auf dem anderen Server noch mal braucht.

    Und nur weil ein paar wenige Deutsche Spieler das wollen wird BP das sicher sofort und gleich in Angriff nehmen. Sicher!
     
  6. Shizzle

    Shizzle User

    Mehrere 25€. Aber na gut will nicht Diskutieren.

    Kann geclosed werden
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Sehr gerne schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.